AW: Stammtisch
Hallo zusammen,
bin wieder da. Heute Hakentour ohne Musik, dafür Tau von oben. Ich dachte tatsächlich, ich bin alleine bei dem Wetter. Nö, war doch ein bißchen etwas los. Gleich anschließend bin ich weiter, wollte heute nicht hier bleiben, wo der Balken so stumm bleibt. Hab in der Mittagszeit mit einem Vierbeiner rumgefetzt, hab mir ganz heimlich Trost von ihr geholt. Dieser Hund ist wirklich unglaublich.
Offensichtlich habe ich es ausgestrahlt und so wurde aus einem traurigen Tag ein Urlaubstag für meine Schwägerin und meinen Schwager, doch, auch für mich. Wie schon einmal – ohne viel „drumrum“ – einfach nur so. Wir haben uns in die Menge gestürzt, uns treiben lassen. Kopf hoch, tanzen? Ja doch.
Na, wie sollte ich diesen Tag vergessen? Habe doch Bilder davon, fühle den Tag noch immer, sehe das Licht im Wald. War schön.
Jetzt mag ich die Stille hier wieder. Etwas essen? Nö, mir hängt noch die Wurst, das Eis und das Popcorn im Bauch fest. Aber heute ist so ein Tag, wo es einfach sein muß – egal, auch wenn morgen der Kopf brummt.
Irgendwie habe ich heute einfach keine Worte mehr.
Bruni
|