Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2007, 23:21
mouse mouse ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Also, ihr Lieben,
ich weiß ja, ihr seid zwar nicht da, aber trotzdem ungeheuer gespannt darauf, wie das Treffen zwischen Michaela und mir verlaufen ist und wie ich sie finde.
Ich finde sie prima!!! Sie ist genauso, wie ich sie mir vorgestellt habe. Sehr nett und sehr sympathisch. Die Hummeln im Hintern sieht man überhaupt nicht!! Das Treffen als solches war gut, richtig gut! Michaela hatte eine ebenfalls sehr nette Freundin mitgebracht ( Gruß an Ria, liebe Michaela)
und wir hatten einen guten Nachmittag!
Ich hoffe die Beiden sind gut zu Hause angekommen.
Wie ihr seht, war mein Pfingstsonntag gut.
Astrid, meine Liebe,
natürlich weiß ich schon längst, dass Du einen neuen Thread aufgemacht hast! So was von rücksichtsvoll!
Aber vielleicht ist es auch gut, weil ich glaube, dass Du da bessere Antworten bekommst, als hier in unserem "eingefahrenen" Thread.
Wenn ich spezielle Fragen habe, wechsele ich ja auch.
Ich wünsche Dir richtig viel Kraft und hoffe sehr, dass Du ein schönes Wochenende hattest?
Ist das Fohlen wähend Deiner Zeit dort geboren worden?
Melli, meine Süße,
das war ja mal wieder so eine richtige "Gute Laune Mail". Jedenfalls war ich bester Laune nachdem ich sie gelesen hatte,
Du hast das drauf!!! Wenn Deine Kleinen mal groß sind, solltest Du als Motivationstrainerin arbeiten, Du kannst das!
Hattest Du Gelegenheit Dich etwas am Wochenende zu erholen?
"Kultureller Beistand" das fand ich extrem witzig! Das wird in meinen Sprachgebauch aufgenommen!!!
Wolf, Du Kämpfer!
Mann!!! Deine Gene möchte ich haben!!! So alte Eltern!
Kein Wunder, dass Du die Chemo so gut überstanden hast. Bei Dir ist die Schei...krankheit eh nur ein Ausrutscher. Im Prinzip bist Du dafür vorgesehen 100 Jahre alt zu werden.
Du wolltest wissen, wer Erika ist. Sie postet hier als Ekaka. Schau mal auf Seite 1 dieses Threads, da findest Du sie. Sie meldet sich immer dann, wenn ich sie brauche!
( Ganz, ganz liebe Grüße für Dich, liebe Erika).
Du wirst sehen, sie hat das alles überlebt. Genau so wie Du das auch schaffen wirst!!!
Euch alle,euch Schreiber und Leser, drücke ich und gebe euch auch ein

Christel