28.05.2007, 11:29
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Haustiere - mit die beste Therapie!
Hallo ihr Lieben,
mein Mann ist noch mehr beunruhigt als ich. Am Liebsten hätte er, wenn ich pausenlos die Wohnung saugen würde. Die Freundin vom Luka, eine Schäferhündin, verliert in der Wohnung Zecken. Nun überlegt mein Mann unserem Luka das Fell zu kürzen. Luka hat teilweise sehr dichtes und dickes Fell, so können wir die Zecken schlecht erkennen und fühlen. Und gerade am Po hat Luka wunderschöne Locken. Wer hat das schon.
Liebe Bobby,
danke für den Tip. Werde mich über die Auwaldzecke kundig machen. Mein Husten ist nicht mehr ganz so schlimm. Aber gestern, bei unserem Spaziergang, bekam ich durch die feuchte Luft einen Hustenanfall nach dem Anderen. Und mein Kopf brummt noch immer. Ich habe wieder eine Bronchitis an der Grenze zur Lungenentzündung.
Ich überlege auch, mich gegen FSME impfen zu lassen, nur muss ich den Husten abwarten.
Noch einen schönen Feiertag mit wenig Arbeit.
Liebe Nicole,
es ist wirklich schön, dass Du Deinen Hundefreund hast. Unsere Tiere sind richtige Seelentröster und sobald es Dir besser geht, werden unsere Hunde und Katzen ihren Talk weiterführen. Auch sie haben viel zu erzählen. Wegen der Zecken gerate ich wirklich in Panik und im Moment läuft die Waschmaschine mit Luka`s Decken und Schmusetieren.
Wünsche Dir eine baldige Besserung.
Euch Allen einen erholsamen und Zeckenfreien Tag.
Liebe Grüße
Anneli
Geändert von Jutta (04.03.2011 um 17:47 Uhr)
Grund: Angehängte Bilder
|