Hallo ihr Süßen!
habe für den Abschiedskaffee heute mittag einen Erdbeerkuchen gebacken, Schlagsahne ist auch noch da. Ihr seid alle herzlich eingeladen. Wenn es nachher nicht regnet, hole ich noch kurz ein paar Löwenzahnblätter fürs Oskarle, damit er unsere Erdbeeren in Ruhe läßt. - Für meine Schwarze sind bestimmt noch ein paar Mäuse im Keller übrig.
- Ulrike, wußte gar nicht, dass Du handwerklich so begabt bist. Herzchenanhänger mit Inschrift klingt super, werde auch einen für Lola mit Schnuckiputzi basteln, oder war der für Renate?? -
- Birgit, wenn es mit der Einfuhr leider nun doch nicht klappt, könntest Du ja alternativ für uns alle dort in ganz-weit-weg einen Anhänger aus Palmenrinde basteln. - Die sind doch garantiert Rindenwahnfrei, oder? Wünsche Dir auf jeden Fall eine gute Heimreise, wenn's dann wieder in Richtung Deines Canas geht.
-Loisl, lieb von Dir, dass Du mein Zimmer in Ordnung halten magst. Bist Du auch ein kleines Putzteufelchen? Sei aber bitte vorsichtig, wenn Du unterm Bett staubsaugst. Nein, da sind nicht meine Puschen. - Da liegt immer meine schwarze Katze, wenn ich nicht da bin, und wartet bis ich wieder komme. Vielleichst kannst Du ihr ja ab und an übers Köpfchen streicheln, sie beisst (fast) nie.
Die Rosinen-Stuten habe ich leider nicht mehr vorgefunden. Befürchte, bin mal wieder zu spät aufgestanden und irgendjemand hat sie alle weggefuttert.
Hungrige Grüße
Christel