Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2007, 21:39
Schnucki Schnucki ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo Ihr Lieben,

das Schnuckimobil hat mich soeben wieder heimgebracht, es hat schon richtig viel Kilometer drauf (1600 in noch nicht mal drei Wochen ) Er läuft richtig richtig schön und ist eine kleine Rennsemmel.

Das Fohlen wurde leider nicht geboren, die Stute quält sich etwas, heute waren 2 Tierärzte da, die erste meinte: Fohlen liegt quer, der 2. gab etwas Entwarnung, aber die Gefahr ist nicht gebannt. Ich drücke alle Daumen dieser Welt, dass alles gutgeht. Ich hatte mir schon überlegt, noch einen Tag zu bleiben, aber die Stute war mir einfach zu ruhig, als dass sie heute nacht fohlt.

Ein paar wunderschöne Fotos hab ich gemacht, ich werde sie Euch zeigen, wenn ich sie rübergespielt habe. Meine Freundin macht irregute Fotos, am WE hab ich bei ihr um Nachhilfe gebettelt - das Ergebnis werde ich Euch präsentieren.

Mellchen: So wie ich auch nur etwas Zeit habe, werde ich über Deinen Ergebnissen brüten. Mehr als dem Labor fällt mir eigentlich nicht ein, es wies ja eh auf einen eher noch aktiven Verlauf hin. Das Messverfahren von Dir ist mir nämlich völlig unbekannt. Dass so viele Viren dabei sind, wundert mich überhaupt nicht, EBV legt das Immunsystem ziemlich lahm.

So, jetzt muß ich schnell in die Wanne, mal den ganzen Staub vom Stall, von den Hunden, von den Katzen abwaschen.

Bis später

Astrid