Hallo Ihr,
@Sabine
eigentlich gehört die Wiedereingliederung zur Krankheit und man bekommt in der Zeit auch Krankengeld.Mal sehen was ich ab September bekomme , Rente oder Arbeitslosengeld und die zahlen dann auch bei einer Wiedereingliederung. Man kann die Std. Zahl die man arbeiten möchte doch mit seinem Arzt absprechen , ich habe ein guten Arzt und der macht das was ich gern möchte

Da ich aber auch nach der Wiedereingliederung nur für 20 Std. arbeiten gehen werde , frage ich mich auch ob nicht eine Eingliederung wirklich Sinn macht. Auf jeden Fall werde ich die nicht über mehrere Monate ziehen.....mit 2 Std. anfangen....eigentlich nicht nötig.
@Jana
schön das du auch über die Tomaten-Hack-Kack-Soße lachen konntest ! Wenn ich durch so ein kleinen Tippfehler so viele Lachtränen erzeugen konnte , freut mich das
@all
irgendwie geht es mir nicht ganz so gut. Mir schwirren so viele Gedanken durch den Kopf. Mach ich das so alles richtig wie ich es mach , ich meine damit wie ich mit der Krankheit umgehe , was meine Mutter so ein paar mal vom Stapel gelassen hat , ob mein Ziel im August/September wieder arbeiten zu gehen nicht doch eher unmöglich ist , was finanziell ab September auf mich zukommt (meine Mutter hat mich mit Arbeitslosen gleichgestellt , warum sollte es mir besser gehen als denen ) !
Am Donnerstag habe ich das CT von der Lunge und umso näher der Termin kommt umso mehr habe ich ein ungutes Gefühl und das macht mir Angst!! Ich war die ganze Zeit so stark und zuversichtlich aber jetzt bin ich ganz klein und schwach und mir stehen die Tränen in den Augen
Und dann mach ich mir halt Gedanken wegen der Luft im Darm. war heut beim Sport und das ging ganz gut allerdings habe ich vorher auch nicht richtig gegessen , das auf hinterher geschoben und das gleiche Spiel wie die ganzen Tage.
Dann bekomme ich immer gesagt das ich zu dünn bin und mal mehr essen sollte....kann das nicht mal aufhören ! Ich habe ja selbst schon ein schlechtes Gewissen und mach mir viel zu viele Gedanken um mein Gewicht. Umso mehr ich mich unter Druck setze umso weniger geht irgendwas. Ich bin ja nicht mal untergewichtig! Nur meine beste Freundin meint das alles ok ist so wie es ist!!
Gestern hatte ich ein netten Tag...war mit meiner Freundin und ihren Kindern Schwimmen und das hat echt Spaß gemacht....sind gerutscht...au mein Po
Habe mal überhaupt nicht an mein Bauch und die Narben gedacht. Kann mein Bauch ja nicht immer in Watte packen!
Mittwoch ist nun mein Schlafzimmer dran mit renovieren
Lieben Grüsse
luna-Tina