hallo ina !!
wie geht es deiner haut ?
sind die brustkorbschmerzen noch da ?
ich hoffe soooo sehr, du hast den besen wieder geschwungen und die ollen verdammten mäuse platt gemacht...
entschuldige,wenn ich jetzt etwas doofes schreiben sollte, ich entschuldige das einfach mal frecherhalber mit meinem "unwissen"...
aber ist es beim lymphdrüsen schalentier nicht so, das man sowieso kratzerei und gejucke und gekitzel und geflöhekratze hat, quasie al begleitsymptom?
*ganz leise und unsicher frag*
ich meine ja nur.....
ich hoffe für dich, das du dir jetzt, wo du chemo bekommst und überhaupt und sowieso....nicht doch etwas "eingefangen" hast....sprich zb masern, oder windpocken oder röteln/ringelröteln....
könnte das nicht auch nesselfieber sein ? sind es denn "quaddeln" oder punkte ???
eher rot oder eher weißlich.....sind die "flecken" "erhabend" ???
hmmm, aber ich denke mal, wenns schlimmer geworden ist, dann hast du einen arzt aufgesucht und wenn nicht, dann wirst dus spätestens morgen machen, nach dem feiertag heute....
kann ja aber auch sein und das wünsche ich dir ganz dolle, das es sich in wohlgefallen aufgelöst hat und es dir "besser" geht !!!
*knuddel*
zum schluss mal eine frage, die mir sehr wichtig ist....
(vielleicht auch eine blöde frage?keine ahnung, doooo.....egaaal!)
können "nicht böse" , ich glaube in meinem befund stand was von benigne oder sowas.....lymphomherde auch böse werden ? maligne, heisst es ,glaube ich !!!
wie schnell---wenn---kann sowas passieren ?
können auch benigne lymphome "schaden" anrichten ?
"beseitigt" man "gute" lymphome eigentlich auch???
gibt es überhaupt "gute" lymphome ???
ich habe mir sagen lassen....."lymphome ----- gleich immer-----bösartig,sprich krebs !!!" stimmt das ? sagt man das so ???
(ich meine keine lymph"knoten", sondern schon die lymphome....gibt es da eigentlich einen unterschied und wenn....welchen ? lymphknoten und lymphome )
juuuut....ihr süßen.....
ina.....schwing den besen !!! semmel ihn nur , was das zeug hält....ohne rücksicht auf verluste.....zeigs dem mit "rattenfieh" !!! fege und mache ih platt !!! *zaaack* und druff damit...platt isser !! hast du das "maaaatsch" gehört ???
nu aber....ich gucke noch eben hier und dort .....nochmal eben meine "briefkasten" entleeren...und dann gehe ich hoch, ab in die poofe...
matratzenhorchdienst machen !!! *freu druff*
morgen früh bekommen wir "ungebeteten" besuch

und etwas später muss ich meinen großen zwerg *zwinker* zur ergotherapie fahren...
so....na aber !!!!
gute nacht euch allen...
ina schlaf nachher guuuuut, träum mal wieder .....endlich mal wieder einen wunder wunder wunderschönen traum ....
dann wachst du morgen früh mit einem lächeln im gesicht auf und der tag beginnt gleich viel positiver !!!
alles liebe und gute,
melanie
ps.: routier mit dem besen, maaaaaaaaaach !!!!