Einzelnen Beitrag anzeigen
  #467  
Alt 29.05.2007, 11:29
Luna76 Luna76 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.02.2007
Beiträge: 547
Standard AW: Alltag nach der Darm-OP

Hallo Ihr,

@Norbert
kannst du nicht was gegen die Rückenschmerzen machen? Wenn ich das mit deinem Rücken lese , tut mir das auch weh! Schmerzen zu haben ist was unerträgliches.Es gibt da auch Schmerzmittel die nicht gleich balabala......
Ich nehme für mein Bein Tilidin ne 1/4 am Tag......und dann geht das nicht in den Kopf. Kann man nicht auch was mit Krankengymnastik machen? Das kann doch kein dauer Zustand bleiben , du musst doch auch mal schlafen! Kennst du Voltaren Schmerztabletten? Ich will dir ja nix aufzwingen aber müssen wir Schmerzen erleiden?!
Meine Innere Stimme spricht momentan auch viel mit mir.....soll sie ruhig.

@all
ja , man kann nicht immer nur optimistisch sein.....solche Momente wie ich gestern hat wohl jeder und die muss man dann zulassen , ich weiß. Bin ich froh wenn ich den Termin am Donnerstag hinter mir habe.....ich hoffe das alles gut ist und wenn nicht dann weiß ich aber bescheid und kann dann handeln.

@Daniela
danke für das Kerze anzünden ! Bei mir in Hamburg regnet es auch aber es ist nicht so kalt wie bei dir. Oh man , 4 Grad und Schnee zu riechen hört sich nicht grad verlockend an , außer es wäre Dezember/Januar aber das im Mai....nö

@Meliur
du bekommst ein Foto von vorher und hinterher
Mein Schlafzimmer wird fast komplett neu gemacht.....neuer Boden , weiß nur noch nicht genau ob dunklen Laminat oder Teppich , neues Bett , neue Farbe an den Wänden , neuen Schubladen Schrank und ein wenig Deko. Ich freu mich schon drauf
Ein Termin bei dem Gastro Arzt habe ich noch nicht. Gute Ärzte sind in diesem Bereich rar , meinte mein Arzt aus dem KH und wollte sich daher drum kümmern. Wenn ich hunger habe dann esse ich halt was. Werde mal versuchen mich nicht weiter unter Druck zu setzen und die anderen reden lassen, bin ja nicht untergewichtig!
Meine Mama weiß manchmal nicht was sie so sagt und das es wehtut. Ich habe auch gesagt das es den Unterschied gibt das ich nicht arbeiten darf. Und das sie mich nie wieder mit den Arbeitslosen oder Harz 4 Leuten gleich stellen soll. Klar gibt es auch Menschen die auch unfreiwillig in die Situation gekommen sind aber kann meine Mutter mal vorher nachdenken bevor sie was sagt!!Ich muss halt zusehen wie ich zurecht komme , meinte sie.
Ostsee oder Urlaub , muss ich mal sehen wann ich das mach. Weg möchte ich gerne , warte jetzt aber erstmal den Donnerstag ab.
Dir viel Spaß

Liebe Grüsse
Luna-Tina
Mit Zitat antworten