Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2007, 16:53
petite Lisa petite Lisa ist offline
Neuer Benutzer

Standard AW: Liebe Neue, Bitte Kein Neues Thema Eröffnen, Sondern Hier Schreiben!!!!

Juwi1947.. "Der eingebildete Kranke" hat mich einerseits zum schmunzeln gebracht. Andererseits in mir die ernste Hoffnung erweckt, dass auch ich mir nur etwas "einbilde". Ich weiß, es dürfen und sollen keine Ferndiagnosen gestellt werden. Aber ich erhoffe mir vielleicht eine Antwort, die mir meine Unsicherheit und Angst ein wenig nimmt.

Vorher habe ich an meinem Unterarm einen Fleck bemerkt, der etwas dunkler pigmentiert ist als meine sonstige Hautfarbe. Der muss sehr plötzlich gekommen sein. Gewaschen habe ich mich, also Dreck ist es schonmal nicht! Ich hab nen Schreck bekommen und daran gerieben, woraufhin sich die etwas dunklere haut regelrecht "abreiben" ließ. Zum Vorschein kam darunter die weiße haut, wie nach einer Aufschürfung. Darum herum ist immer noch eine etwas, aber nicht sehr dunklere Hautfarbe zu erkennen. Was zur Hölle kann das sein? Lässt sich Krebs "abreiben"? Ich weiß dass ich mich da zu sehr verrückt mache und das war schon des öfteren mein Problem. Und es tut mir sehr leid, wenn manche sich beim Lesen meines Beitrags die Hände über dem kopf zusammenschlagen und mich verflucchen. Aber ich hab solche Angst!

Über eine Antwort wäre ich unendlich dankbar!

petite Lisa