Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2007, 21:05
Benutzerbild von Mellchen
Mellchen Mellchen ist offline
Registrierter Benutzer

Rotes Gesicht AW: Adenokarzinom inoperabel

hallo christel
*umärmeldichmal*
hallo ihr lieben,

christel,meine daumen sind jetzt schon gedrückt für dich!!

ich sende dir ganz ganz viele schutzengel und meines wird auch für morgen verliehen
es freut mich,das ihr das treffen gut verbracht habt, du und michaela.hattet bestimmt viel viel spass...
wo ist denn michaela überhaupt?noch auf schummlabumm oder auf dem wege nach hause?
ich hoffe,es geht ihr gut!
christel...das mit dem kulturellen beistand geben, bezüglich unseres gartens LIESST sich bestimmt lustig, es IST aber nicht lustig.
mein mann und ich ackern und ackern und machen und tun und es ist kein ende in sicht...es sind fast 500 qm, das dauert und dauert...
aber ich bin stolz,auf meine rosen...habe mir einen schönen kübel mit kletterrosen in den unterschiedlichsten farben fertig gemacht,der nun vorne an unserer haustüre,bzw an der garage freundlich farbenfroh steht.
wäre das wetter dieses doch auch bloß....*grummelgrummel*....freundlich !!!

apropo wetter....
WOLF....alles i.O. soweit? ist die schnoddernase ein wenig weniger schnodderig geworden?
es ist schon der hammer schlechthin,wie du das alles so machst und meisterst....du bist hier ein "mutmach" forumianer,finde ich !!!
wegen dem wetter nochmal....
du kennst doch da gute wetterseiten...so insider seiten...
kannst du mir mal verraten,wie das wetter "werden soll" "anfang juni"....sprich die ersten tage/zwei wochen im juni ?
oder ist das noch zu lange hin um da was drüber zu finden?kann man das noch nicht so sagen?
mein sohnemann wird nämlich 6 jahre (manoman,wie die zeit vergeht...puuuh) und wir wollen im garten mit einigen kindergartenfreunden von ihm ein wenig feiern....am liebsten so richtig "sommerlich" ( wo ist der sommer überhaupt abgeblieben*heul*)....mit rasensprenger an und planschbecken...und wasserbomben und sowas, ihr wisst schon *griiiiins*
ach mensch, es MUSS einfach dann warmes,schönes wetter sein...*hoff hoff*

schnucki-astrid...danke für deinen beitrag im lymphie-"room"...nun bin ich ein WENIG schlauer, aber wie du dort schon geschrieben hast....nicht wirklich
da muss man ja für studiert haben, im warsten sinne des wortes!!
ich mag aber nun darüber hier auch nicht noch lange schreiben,werde dir DORT noch was dazu schreiben...
übrigens....woooow, tolle bilder ! erinnern mich an diese tierkalender....diese pferdeposter/katzenposter !!!
klasse potential !!! du hast dir "tipps" geben lassen von deiner freundin? macht sie das beruflich ?

so...ich wollte hier noch einigen anderen einen "besuch" abstatten und eben "hallo" sagen...
bis denne dann...
alles alles liebe und gute....und jede menge flugzeugträger POWER und SCHWUNG für euch alle...

tschüssie....
melanie