Hallo Ihr,
@Norbert
gut das du jetzt erstmal was gegen die Schmerzen bekommen hast. Mach dir nicht allzu viele Gedanken das es ein Opiat ist....mein Tilididin ist auch eins ! Du willst es ja nicht auch dauer nehmen , gell !? Jetzt bekommst du aber mal dein Schlaf der wirklich super wichtig ist. Meine Psycho-Onkologische Tante hat damals gesagt das Schlaf noch viel wichtiger ist als Essen....also schlafe dich aus und tanke Kraft!! Das mit der Krankengymnastik hört sich gut an. Würdest du in Hamburg wohne, hätte ich da eine gute Praxis und ich würde dich mal mit rausschleppen

nicht falsch verstehen bitte!
@all
meine innere Stimme spricht immer noch mit mir und das ungute Gefühl will nicht schwinden. Bis jetzt hatte mein Bauchgefühl immer Recht gehabt , umso mehr hoffe ich das es diesmal nicht stimmt! Wenn das mit der Lunge nicht ok ist , werde ich das auch schaffen auch wenn ich keine Lust auf OP habe!
Wenn als in Ordnung ist , dann glaub ich fahre ich erstmal weg und wenn es nur für ein paar Tage ist.
Habe heute meine Haare neu und wieder schön gemacht

und mal schauen vielleicht gönne ich mir auch ne neue Brille. Veränderungen müssen manchmal sein und tut auch gut. Kennt ihr bestimmt auch oder ?
Lieben Gruß
Luna-Tina