Hallo Ihr Lieben
Ich möchte mal wirklich meinen Körper begreifen. Über Pfingsten hatte ich keine Bestrahlung, keine Banane und Taxotere lag eine Woche zurück, trotzdem ging es mir nicht so berühmt. Nase lief, Mund war trocken und es gab Schluckbeschwerden.
Heute bekam ich wieder Bestrahlung und eine Banane (5FU) (kein Taxotere, da die Blutplättchen zu niedrig waren, was aber normal sein soll) und es geht mir bestens. Ok, ich merke häufiger als sonst, daß ich eine Speiseröhre habe und manchmal ist es etwas lästig, aber es gibt keine Probleme, etwas zu schlucken.
Naja, bedeutet noch nicht viel. Morgen kann es wieder anders sein und ich hab ja noch 11 Bestrahlungen vor mir. Aber Ihr wisst ja - ich bin Optimist.
@Astrid
Wunderschöne Fotos. Aber Pferde sind auch herrliche Tiere. Allerdings - ich sollte mal reiten lernen, aber mir waren die Pferde immer zu groß
@Christel
Danke für die lieben Worte. Für morgen drück ich ganz heftig die Pfoten (und Du weißt ja, daß eine Wolfspfote viel größer und damit sicher auch viel wirksamer als ein Daumen ist

)
Dank Dir habe ich jetzt auch von Erika gelesen. Schade, sie scheint jetzt nicht mehr zu schreiben, aber es wäre schon interessant, etwas über ihre Erfahrungen mit Bestrahlung zu erfahren.
@Melanie
Dank auch Dir. Mutmacher will ich auch gerne sein, denn jeder, der dieses Schalentier besiegen will braucht Mut. Daß ich so gute Erfolge hatte, liegt natürlich an ärztlicher Kunst aber auch am Selbstheilungswillen und den bekommt man leichter, wenn einem viele Menschen Mut machen. Das war bei mir der Fall und das möchte ich eben gerne weitergeben.
Was das Wetter angeht - im Normalfall kann man etwa eine Woche vorhersagen, allerdings gibt es Wettersituationen, da geht das nicht mal für den nächsten Tag. Das höchste der Gefühle ist eine Vorhersage für etwa 14 Tage. Das ist aber dann nicht mehr als ein Trend und der kann sich dann durchaus noch ändern.
Mit diesen Einschränkungen kann man aber für die Region Münster sagen, daß sich der Sommer zurückmeldet. Die letzten Schauer gäbe es demnach wohl am Sonnabend (2.6.) morgen, danach erst wieder etwas Regen am 8./9.6.,was aber alles andere als sicher ist. Ich rechne eher damit, daß auch in der Zwischenzeit mal ein paar Schauer fallen können, aber wohl nur wenige, jedenfalls kein Dauerregen und nichts Unwetterartiges. Die Temperaturen sind am Sonnabend noch bei 17 Grad, danach immer bei 20 bis 25 Grad.
Bitte nicht verhaften, falls es anders kommt, aber alle Wettermodelle sind sich im Augenblick ziemlich einig, daß es so kommt.
Also -

Kindergeburtstag kann kommen
Einen wunderschönen Tag wünscht Euch Euer
Wolf