30.05.2007, 11:43
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Haustiere - mit die beste Therapie!
Liebe Nicole,
ich verstehe, dass Du Dir Sorgen machst. Aber diese "Warum" Fragen bringen Dich nicht weiter, sondern belasten Dich zu sehr. Nun kommt auch die blöde Erkältung hinzu, die alleine schon umhauen kann. Ich bin traurig, wenn ich höre, wie sehr Du leidest. Du jammerst uns wirklich nicht die Ohren voll. Es ist doch schon eine Hilfe, wenn man weiß, da sind Menschen, die mich verstehen und mir zuhören. Dein Körper und Deine Seele haben schon zu viel Leid erfahren und beide haben nun einen schweren Kampf aufgenommen. Verlier nicht die Geduld und bleib weiterhin tapfer.
Sende Dir ein großes Kraftpaket.
War mit Luka beim Tierarzt. Er hat auch noch eine dicke Entzündung im Knie, wohl von einem Dorn. Die Zecken hatten wir vollständig entfernt, doch fast täglich kommen neue Insektenbisse, auch von anderen Viechern, hinzu.
Meinem Husten geht es so langsam besser, obwohl ich noch immer Halsschmerzen habe und seit zwei Wochen einen Brummschädel.
Alles Liebe für Dich
Anneli
Geändert von Jutta (04.03.2011 um 17:48 Uhr)
Grund: Angehängte Bilder
|