Hallo liebe Brigitte,
...ein MANN, der ZWEI DINGE GLEICHZEITIG machen kann?? Was für ein seltenes Exemplar :-) ! Kein Wunder, dass er Dich dann nicht auch noch zusätzlich "wahrnehmen" kann - das wären dann ja DREI SACHEN AUF EINMAL (gibts nur als Ü-Ei), damit ist er hoffnungslos überfordert ;-) . Und ausserdem: wenn er nicht in der Lage ist, die richtigen Prioritäten zu setzten (nämlich DICH wahrzunehmen) - dann hat er DICH auch gar nicht VERDIENT :-) !!!
Tja, irgendwelche Geräusche wird es hier im Haus wohl immer geben, daher werde ich nie so ganz "ungestört" sein. Die Gedanken SANFT beseite schieben - O.K., werde ich nochmal versuchen. CD's mit Stimmen/Texten habe ich nicht. Aber wäre das nicht auch das gleiche, wie wenn ich ein Buch lese? Ich glaube, wenn ich ein Buch lese, kann ich mich darauf doch besser konzentrieren und "abschalten" und mich somit auch entspannen. Wenn die Tränen kommen, ist das zwar nicht "schlimm" - aber mit ENTSPANNUNG hat das halt eben so gar nix zu tun. Tja, und als "Urlaub-Ersatz" kann ich wohl immer noch am ehesten das radeln ansehen :-) ....
Bis später, liebe Grüße und

an Euch alle
Gabi