Hallo ihr Lieben!
Hmm, im Moment gibt es hier so viele schlechte Nachrichten das zieht mich richtig runter und macht mich fassungs- und sprachlos....
Also bei uns sieht es noch ganz gut aus. Ich war am WE das letzte Mal bei meinen Eltern und da ging es Papa gut! Samstag abend hat er sich sogar was zu Essen vom Chinesen geholt und das total genossen! Ich bin froh das er alles macht worauf er gerade Lust hat! Samstag haben meine Eltern dann auch ihren Urlaub gebucht. Vom 16.06 - 23.06 fliegen die beiden nach Kos. Eigentlich wollten sie 10 Tage weg aber nun haben sie sich doch erstmal nur für eine Woche entschieden um auf Nummer sicher zu gehen.
Ich weiß nun übrigens auch warum es Papa letztens den einen Tag so schlecht ging. Seine Blutwerte, genaugenommen der HB-Wert war total im Keller. Sein Blut ist wohl jetzt schon ziemlich im Eimer und er hat dann vor der Chemo am Freitag erstmal eine Aufbauspritze bekommen. Danach ging es ihm dann auch deutlich besser. Nun bekommt er Freitag noch eine Chemo und dann sind ja die Untersuchungen des Abdomen und der Lunge. Eigentlich muss sich da was zum positiven verändert haben so gut wie es ihm auf einmal geht, aber ich habe trotzdem schon total Panik davor und verdränge das im Moment noch total.
Ich wünschte es könnte bei allen erstmal so gut laufen wie bei uns und es tut mir so leid das es bei so vielen gerade gar nicht gut ist...
Ich wünsche euch trotzdem allen alles Liebe und ganz viel Kraft und Mut.
Liebe Grüße,
Maarie