AW: Riesengroße Angst um Papa
Hallo Maarie,
schön, dass es Deinem Vater so gut geht. Die Hb-Werte von meinem Vater sind auch immer im Keller, dann bekommt er 2 Beutel Blut. Trotzdem ist er total klapprig auf den Beinen und liegt wie immer seit Anfang Dezember auf der Couch. Er geht nur vor die Tür, wenn er zum Klinikum muss (meistens jeden Mittwoch). Es ist schrecklich für meine Mutter und mich, ihn so zu sehen. Ich wollte ihn (mit meiner Mutter) schon des öfteren zu uns holen, damit er mal frische Luft bekommt und ein bischen in unserem Garten rumlaufen kann, aber er will einfach nicht. Hat immer Ausreden (muss so oft zu Toilette, hab' dicke Füße, kann nicht so lange sitzen usw.) Ich denke, ich muss das akzeptieren, obwohl es mir sehr schwer fällt.
Sei froh, dass Dein Vater noch gut auf den Beinen ist und sogar noch mit Deiner Mutter nach Kos fliegt. (Schöne Insel, ich war auch schon einmal da.)
Mein Vater ist gerade im Klinikum zum 2. CT bzw. 1 CT seit Beginn mit Gemzar. Bin total nervös und gucke ständig auf die Uhr....
Liebe Grüße,
Angelika
deshalb seit 14.03.07 Behandlung mit Gemzar
verstorben am 18.06.07
|