Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2007, 13:45
Benutzerbild von Bianca 27
Bianca 27 Bianca 27 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Hallo meine Lieben,

ich melde mich zurück aus meinem Kurzurlaub bei la Mama in Österreich- schön wars, wenn auch anstrengend.
Wie immer hat mir die Luft da oben auf 1500 m Höhe hervorragend getan und die Kraft hat gar für eine Mini Wanderung im Schneckentempo gelangt- ist eh viel schöner, dann kann man bei allen Blümchen die Blätter zählen

Beim Laufen wurde der Kopf so leicht und die Sorgen fielen mit jedem Schritt ein bisserl mehr ab... irgendwann ein Regenbogen- eine Nachricht von unseren Regenbogenmädels- mit viel Kraft und Zuversicht.
Davon hab ich viele kleine Päckchen gepackt- ein paar größere ein paar Kleinere und hab sie in Eure Richtung geschickt: ein großes für die liebe Sissi und eins für Squirrel,eins für die Neptunmaus und das Engelchen, eins für Gabriele und die liebe Mice, eins für unsere zweite Sissy und eins für Maria.
Ich hoffe ich hab an alles gedacht- aber auf mein Chemohirn kann man sich ja nicht verlassen, deshalb auch ein paar Paketchen ohne Adresse,
die haben Ihren Weg bestimmt gefunden- gute Wünsche und Kraftpakete
kann man nie zuviel bekommen....

Schließlich hab ich auch ein kleines für mich gepackt- man weiß ja nie, wie lange gute Gefühle so anhalten... bisher brauchte ich es aber noch nicht auspacken- ich hoffe das bleibt auch so, denn morgen ist ja der tag der Wahrheit- Thorax CT.
Ich bin sehr zuversichtlich und mit der Nasenspitze obenauf, denn Ergebnis gibts am Freitag- na ja und das kann ja nur gut werden- alles andere wäre ja wohl gemein...

Ihr Lieben- ich hab so arg an Euch gedacht. Jeden Tag und in vielen Stunden. Ich wünsche Euch so sehr... ja was eigentlich?
Gute Ärzte mit nem großen Zauberkasten, starke Menschen an Euren Seiten, guten Mut und Zuversicht- Kraft und Stärke sowieso. Ach ja und nie verkehrt-eine große Portion Glück.

@Gabriele
ach lass Dich drücken, wie gut tut es auch mal positive Nachrichten zu hören! Weiter so- jetzt freu Dich mal richtig und lass es Dir gut gehen.

@Engelchen
ich drücke kräftig die Daumen für den Freitag, daß es nur gute Ergebnisse gibt. Aber lass Dir versichert sein- der Freitag ist ein Glückstag , daß weiß ich ganz genau!

@Sissi
ich denke fest an Dich!

Ich drück Euch alle Ihr Lieben- wir schaffen das! Alle!

Bianca