DIESE NACHRICHT KOMMT VON BABS!!!!
(Hab mit Ihr telefoniert).
Zum einen mal läßt sie Claudia ganz lieb grüßen und drückt ihr auch ganz fleißig die Daumen.
Leider hat sich Babs` Lage noch nicht wesentlich verbessert. Sie hat noch immer Wasser in der Lunge, das man leider noch nicht entfernen kann, weil zuerst ihre Blutwerte gebessert werden müssen. Sie ist auch ziemlich bewegungsunfähig (kommt auch von ihren Blutwerten). Daß sie vor ein paar Tagen selbständig schreiben konnte hatte sie der Blutspende zu verdanken. Jetzt ist sie aber wieder ziemlich geschlaucht. Sie bekommt momentan Morphine. Sie ist aber froh, daß sie einen Arzt gefunden hat, der offen mit ihr spricht. Sie hat ihm gesagt, daß es ihr nicht gut geht und der Arzt, der über die Krebszellen als kleine grüne Teufelchen spricht, hat ihr darauf geantwortet, daß es den kleinen grünen Teufelchen noch viel schlechter geht.
Allerdings könne man erst nach einigen Chemo-Zyklen sagen, ob die Behandlung bei ihr anspricht.
Von einer Entlassung aus dem KH ist derzeit leider keine Rede.
Das wars im wesentlichen, ich hoffe, ich habe alles halbwegs richtig wiedergegeben.
Liebe Babs,
nochmals von mir hier liebe Grüße, ich bewundere Dich für Deinen Mut und über die Fröhlichkeit in Deiner Stimme.
Sei gaaanz fe

st gedrückt
Hedi