Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2007, 21:13
Elli Elli ist offline
Gesperrt

Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

Hallo Mädels ,

und die Jungs nicht zu vergessen. Ich hoffe Ihr hattet ein einigermaßen ruhiges Pfingstfest mit annehmbaren Wetter. Bei uns war das Wetter ja nicht so dolle. Am ganzen Montag hat es nur geregnet und geregnet.
Aber dafür scheint heute ja wieder die Sonne. Und wie die Sonne scheint. Musste nämlich heute zu Nachsorge. Dabei ist mir immer etwas mulmig.
so nach dem Motto:"Doc,schauen sie bitte nicht so genau hin,mir reichts... !"
Aber wer meinen Doc kennt,weiß das der immer sehr genau hinschaut. Und so auch heute mal wieder.Ach was soll ich Euch sagen. Beim Sono der Leber hat er nur noch verdichtestes Gewebe gefunden,auch ansonsten sieht es wohl ganz gut aus. Und meine Tumormarker sind im Moment auf 37.Na ich kann Euch sagen,den Schrei von mir hättet Ihr hören sollen.
Jetzt hoffe ich nur noch auf das MRT am Montag.Wenn da dann auch alles in Ordnung ist,dann bin ich wirklich happy.
Je nachdem wie es am Montag aussieht,werde wohl nochmal ein paar Zyklen Chemos drangehangen.Aber das schaffe ich auch noch.
So Ihr Lieben jetzt seit Ihr wieder auf dem neuesten Stand. Wünsche alle denen denen es zur Zeit nicht so gut geht,ganz viel Power.

Liebe Grüsse
Elli