Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2007, 21:20
mouse mouse ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Guten Abend ihr lieben Daumendrücker!

Habt herzlichen Dank!
Ich habe heute auch an Euch alle gedacht und mir gedacht, dass ihr heute an mich denkt. Das hat mich bestärkt!
Ich habe sogar ein Ergebnis, denn ich habe gebettelt und sehr lange gewartet!
Es hat sich nichts verändert. Mit anderen Worten, es ist auch nichts größer geworden.
So muss man das, glaube ich, sehen.
Montag bevor ich zum Onkologen gehe, habe ich eine Sonographie des Bauches. Das wird nochmal spannend.
Ihr braucht die Daumen noch nicht in Stellung zu bringen, ich sage noch rechtzeitig Bescheid!
Heute habe ich mich wieder übergeben müssen, trotz einer Antikotzspritze, die sehr müde macht. Nur war es diesmal so, dass die Aufnahme schon gemacht war und ich auch genug Zeit hatte, um eine Spuckschale zu erbitten.
Ich frage mich nur, wie das in Zukunft laufen soll. Denn soweit ich weiß, verstärken Allergien sich.
Lieber Wolf,
klar sind Wolfspfoten stark! Ich hoffe sehr, dass es Dir jetzt wieder etwas besser geht und vor allem, dass Deine Speiseröhre gut durchhält.
Erika schreibt immer mal wieder, aber selten. Sie ist eine große Mutmacherin. Vielleicht kannst Du ihr ja eine PN schicken. Mehr, als dass sie nicht antwortet, kann ja nicht passieren.
Liebes Mellchen,
500 qm Garten ist wirklich eine Menge!!! Ist das Ödland oder was?
Egal, es hört sich sehr nach Arbeit an!
Geht es Dir gesundheitlich einigermaßen?
Michaela müsste längst zu Hause sein. Ich fange an, mir Sorgen zu machen.

An euch alle noch mal herzlichen Dank!

Ich wünsche euch einen schönen Abend
und grüße euch ganz lieb
Christel