Liebe Christel, ich lebe noch, kann aber erst seit knapp zwei Stunden wieder ins Netz! Da konnte sich meine Schulter schön weiter erholen, nur konnte ich es nicht lassen, gleich ordentlich im Haushalt zu wirbeln und nun zwickts schon wieder

. Trotzdem muss ich nun erstmal wieder ein bisschen berichten, von Sonntagabend bis heute Abend nicht in den KK zu können war schon hart

.
Aber erstmal
herzlichen Glückwunsch 
und zwar zu Deiner Hartnäckigkeit, gleich etwas über die Aufnahmen zu erfahren! Das klappt hoffentlich beim nächsten Mal wieder so. Ich hatte heute auch meinen Termin beim Onkologen. Das Blutbild ist vortrefflich und bei der Sonografie war auch alles da, wo es hingehört und nix zuviel... Jetzt sehe ich ihn erst wieder, wenn mein nächstes Päckchen Überlebenspillen alle ist. Heute habe ich mit der 5. Packung begonnen, also die 121. Tablette genommen! Zum CT muss ich nicht so bald, was mir recht ist. Einerseits ist die Belastung nicht zu unterschätzen, das vergisst man so leicht. Andererseits will ich ganz unbeschwert mit Fabian über den großen Teich und der Doc meinte, was wollen wir denn sehen, es ist doch fast alles weg. Na, das ist vielleicht etwas übertrieben, doch ich sehe dem Sommer fröhlich entgegen und kann weiter munter durch die Gegend düsen! Bei der Gelegenheit: herzlichen Dank für die wunderschöne Bewirtung und den schönen Nachmittag. Ich gehe mal davon aus, dass wir uns nicht zum ersten und letzten Mal gesehen haben. Nächstes Mal komme ich nicht über die Niederlande, dann kann es nur an der Bahn liegen, wenn es etwas später werden sollte...
Liebe Christina, wie war das Konzert? Mir hat es sehr leid getan, dass Roger Cicero so wenig Punkte beim Grand Prix bekam. Ich weiss, der heisst jetzt anders, aber das ist mir zu lang. Aber ich habe diesmal nicht viel davon gesehen, da war ich doch gerade zum Yoga in HH.
Dass Du zur Afterworkparty gegangen bist, hat mich sehr gefreut, ein wenig Entspannung und Geplauder mit Kollegen und Freunden gönnt Günther Dir ganz bestimmt von Herzen.

. Deine Reise rückt auch immer näher, freust Du Dich schon ein bisschen?
Liebe Astrid, spinnt mein PC? Ich sehe leider keine Pferdefotos, nur Deinen Text. Oder hast du die Bilder wieder entfernt, aber dann würde "geändert" unter Deinem Beitrag stehen. Na, vielleicht klärt sich das Phänomen noch für mich auf. Ich habe im anderen Thread gelesen, seitdem Du dort schreibst. Wenn ich hier fertig bin, schaue ich dort noch vorbei.
Liebe Melanie, Du solltest vielleicht mal kleine Kurzgeschichten schreiben. Wie Christel schon bemerkte, Deine Beiträge bringen mich oft zum schmunzeln. Hoffentlich wird Dir bald richtig geholfen, ich kann verstehen, dass Du Dir wie 80 vorkommst. Wie soll das mit den Beinen werden, wenn wir wieder so einen heissen Sommer bekommen? Bekommst Du Lymphdrainage? (Sorry, falls ich es überlesen habe.) Ich drücke die Daumen, damit Du Dich möglichst bald wieder so alt, äh ich meine natürlich so jung fühlen kannst, wie Du bist
Lieber Wolf, hoffentlich sind Deine Blutwerte bald wieder so gut, dass Du auch Taxotere wieder bekommen kannst. Ich habe es im letzten Jahr bekommen und es sorgte kurzzeitig für Stillstand. Aber Du bist ja hier der Mann, bei dem sich schon so viel getan hat, es ist glatt zum neidisch werden!

Wie geht es Deiner Nase? Ich kenne es zur Genüge und habe den Eindruck, dass ich allergischer geworden bin und bringe es auch mit Taxotere in Verbindung. Doch vermutlich haben all die schönen Dinge, die wir so zu uns nehmen müssen, einfach auch jede Menge Nebenwirkungen. Sei's drum, was sagt Christel? Na also, so isses!
In diesem Sinne, meine Lieben, ich wünsche Euch eine schöne Restwoche mit hoffentlich nicht zu viel Niederschlag! Ach
Wolf, wie ist denn das Wetter am Sonntag in Südostniedersachsen? Bei uns findet der zweite Bürgerbrunch statt, in der gesamten Innenstadt werden Tausende gemeinsam frühstücken. Vor zwei Jahren gab es den ersten Bürgerbrunch und er war einfach toll. Wunderbares Wetter, gutgelaunte Menschen, an verschiedenen Ecken kleine oder größere Aktionen mit Kleinkunst, Musik, Zauberei und anderem.
Liebe Grüße auch an alle Mitleserinnen und -leser
Michaela