AW: Liebe Neue, Bitte Kein Neues Thema Eröffnen, Sondern Hier Schreiben!!!!
Gestern Abend habe ich eine neues Muttermal gefunden, dass nicht so toll aussieht. Wir haben "Nägel mit Köpfen" gemacht und haben uns einenTermin besorgt. Uns heisst, mein Freund und ich. Er ist privat versichert und wollte eh zum Hautarzt. Traurig aber war, dank hm konnte wir heute morgen direkt dorthin. Vorher hatte ich angerufen und bin auf nächste Woche vertröstet worden.
Nun ja, fest steht das Ding muss "bei Zeiten"raus und ich habe am 26.06. einen Termin. Ich mag jetzt gar nicht mehr so lange warten, den das Ding kam so plötzlich.
Geärgert habe ich mich über diesen Arzt auch, denn er meinte zu meinem Freund, dass Segeln für mich kein Problem wäre ( mit der richtigen Creme und Kleidung) und ich mir mit dem Minimelamon sowieso keine Sorgen machen müsste. Er hat einen freund, der hat eine Studie ausgewertet, dass Minimelamonpatienten sogar eine weitaus höhere Lebenserwartung haben als Gesunde, da sie einfach mehr auf sich achten. Weiss nicht, aber das wollte ich nicht hören und es beruhigt mich auch nicht sonderlich. Als mein Freund wegen dem Segeln fragte, dachte ich er sagt. das es für mich tabu wäre. Egal, ist es so oder so.
|