
31.05.2007, 16:00
|
 |
Gesperrt
|
|
Registriert seit: 18.10.2005
Ort: Hannover
Beiträge: 983
|
|
AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???
Hallo Mädels,
@Bianca, ich freue mich, dass Du ein so schönes WE hattest Danke für das Päckchen, es ist gut angekommen und sooo lieb von Dir . Ich kann es gut gebrauchen. Mit unserem Mädels und meiner Oma da oben rede ich auch immer mal wieder, gestern habe ich wieder ein klares Zeichen bekommen. Ich war seit der AHB noch nicht wieder beim Gesangsunterricht, hatte noch nicht mal angerufen. Irgendwie komme ich im Moment nicht in Gang. Gestern Abend rief auf einmal meine Lehrerin an, sie hatte schon länger an mich gedacht und wollte mal fragen, wie es mir geht. Ich habe mich riesig über den Anruf gefreut und endlich wieder einen Termin bei ihr gemacht. Nach dem Gespräch habe ich mich bei unseren Lieben da oben bedankt und war total happy. Dann wollte ich meinen Vater anrufen, tippe eine Nummer ein und war irritiert, was ich da getippt habe - es war die alte Nummer von meiner Oma, die kurz vor meiner Krebsdiagnose, also vor 5 1/2 Jahren, gestorben ist! Ich wusste nicht mal, dass ich die Nummer noch im Kopf habe ........Wahnsinn, oder? Deutlicher ging es nicht!
Meine Daumen sind fest gedrückt für Deine Kontrolle! Es müssen jetzt wieder gute Nachrichten kommen!!!
@ Auch für Dich sind meine Daumen gedrückt ! Ich denke, die Idee mit der Rasur ist gut, dann hast Du es hinter Dir!
@Gabi, mensch klasse, das sind gute Nachrichten. Ich den Stein nicht nur plumpsen gehört, sondern auch das Erdbeben gefühlt! Das war kein Stein, sondern ein Felsen Mach weiter so!
@Sissi, ich denke an Dich, das weißt Du ja, und schicke Dir ganz viel Kraft 
Heute hatte ich "Fülltag", irgendwie kriege ich von der Chemo immer Gummiknie, zumindest am Chemotag. Werde mich gleich im Bett lang machen - obwohl, wenn ich so rausgucke, könnte Liegestuhl auf dem Balkon auch ne gute Idee sein!
Nächste Woche ist bei mir der Tag der Wahrheit, die Marker nehmen wir am Donnerstag, Ergebnis kriege ich hoffentlich Freitag und Montag geht es dann zur Lungenkontrolle.
Ich bin so froh, dass es Euch alle gibt und dass wir gute, aber auch schlechte Nachrichten miteinander teilen können. Gemeinsam sind wir stark und zeigen unseren blöden Untermietern, was wir von ihnen halten !
Liebe Grüße,
Mony
|