AW: Behandlung von Lebermetastasen
Hallo Uschi,
melde mich erst heute, da die letzen 14 Tage purer Stress waren.
Habe mir gedacht bei deiner Ortsangabe Hürth, dass ihr in Köln ward.
Mein Mann ist vor 1 Jahr auch in der Uniklinik Köln an BSDK operiert worden und er würde auch niemals woanders hingehen.
Er bekam 1/2 Jahr Chemo bei einem niedergelassenen Onkologen, der Anfang des Jahres durch Fehldeutungen der Befunde und gekränkter Eitelkeit unmöglich wurde und menschlich total versagt hat.
War eifersüchtig auf die zur Verfügung stehenden Mittel einer Uniklinik und hielt bei meinem Mann alle zusätzlichen Untersuchungen für pure Zeit- und Geldverschwendung mit der Bemerkung: Bei Ihrem Mann ist doch sowieso alles klar. Wernn Sie dann da noch was machen wollen.
Haben uns dann in der Uniklinik durchgewühlt, bis wir einen umsichtigen Arzt gefunden haben, der sich getraut hat, entgegen den Standards, nochmal alles zu hinterfragen. Und siehe da, mein Mann hat weder ein Rezidiv noch Metastasen. Für den Onko war das im Januar schon alles klar und er wollte mit 3-fach Kombi Chemo machen
Wollte von dir deshalb eine Bestätigung, dass uns immer wieder das Gefühl gibt, in der Uniklinik sehr gut aufgehoben zu sein.
Mein Mann geht seit Januar jetzt auch immer zu den Kontrollen dorthin.
Gleiche Stelle wie die Leberkranken.
Finde die alle dort supernett, besonders Dr. Waldschmidt und sein Team. Den müsstet ihr doch dann auch kennen.
Habe mich gefreut, so Positives von der Uniklinik zu hören. Kenne viele im Bekanntenkreis, die nur dorthin gehen. Leider steht so wenig hier im forum.
Im BSDK - Forum wird immer nur über Heidelberg gesprochen, obwohl die zb. im vorigen Jahr während des Streiks, viele wichtige dringende OP`s abgesagt haben. Das haben die in Köln nicht. Wir waren zu dieser bloden Zeit dort.
So, das wollte ich mal feststellen.
Schön, dass bei euch alles so gut klappt.
Liebe Grüße
Petra
Habe bei dir nachgelesen, da bei diesem BSDK leider auch oft Leber-Metas kommen. Möchte einfach schon mal wissen, was man dann alles machen kann.
|