Hallo Villaner, hallo Renate.....
*Grosses Danke*....der Kaffeeplausch tat gut, mein Magen

entspannte

sich beim Anblick all der verlockenden Tortenschnittchen, die auf meinem Teller lagen....
Ulrike.....sorry, wenn nicht mehr viel uebrig blieb....du nanntest es

Nervenfutter

...wo ich doch im Moment "Stahlseile" zeigen soll ??!
Entwarnung ist angesagt.....Goega kam heute mit mir nach Hause....staune.....bewaffnet mit allen moeglichen Medis und Stoss von Anweisungen.....werden wir das 'Kind' schon schaukeln.
Im KH fragte Kardio-Chirurg bei Visite...na, wie fuehlen sie sich, die Symtome verschwunden??...meinte damit etwaiige Schmerzen, Atemnot etc...... Wahrheitsgemaess antwortete mein Gatte: " hatte garkeine".....
Worauf Arzt Brauen hochzog, mit "ach sooo" antwortete und "Gefolge in Weiss" bestuerzt gleich in jeweiliger Eigen-Aktei-unterm Arm nachforschte......und eifrig zu kritzeln begann
Renate
Wie geht es dir.....sind deine Nerven schon besser 'gestaehlt' bezueglich der Tochter-Fahrkuenste

wie steht's mit Nachtfahrten?? Als ich mich endlich bei meiner Tochter damals beruhigt hatte, es zu den Nachtfahrten und Weitstrecken ueberging....da sackte mein Magen wieder ab und Nerven waren 'gebuendelt'. Wenigstens war sie "folgsam" genug um mich jeweils bei Abfahrt und Ankunft anzurufen......vorher konnte ich kein Auge zudruecken
was glaubst du, an welchem Fuss der Schuh nun steckt

?????????????
Hatte heute einen langen Tag, bin diesmal froh...Schnarchkonzert zu hoeren....Frau gewoehnt sich an so sonderbare Geraeusche

, es war einfach zuuuu ruhig

im Haus.

liebe Gruesse
Anna
PS...

wo sind die "Urlauber" geblieben?? Sollten wir eine Suchaktion fuer
Juwi, Claus, Brigitte, Heidrun und Ingestarten
Versteckt haben sich auch "Mary-Lou" und "Lola-Cana"
Hey, Lola......von meiner Sicht aus gesehen

....sollte das nicht "north- of- the border" sein

....oder sind deine Zelte beim "Bushy" aufgestellt
Wie ihr seht, partei-lich gesehen bin ich