Diagnose Lungenkrebs
Hallo Katrin,
bei meiner Mutter hat sich der Husten und das Ausspucken gebessert. Wegen dem vielen Schleim, ich bin eben kein Mediziner. Kann dazu auch nichts sagen. Wäre es eine Erkältung, würde ich sagen, Abwehrreaktion des Körpers, der Mist muß eben raus.
Ja, vor einem halben Jahr war bei uns auch die Welt noch in Ordnung. Es geht mir genauso wie dir. Ich hatte gestern einen verdammt schlechten Tag, werdet ihr wohl gemerkt haben. Man denkt, man kann damit umgehen, und plötzlich haut es einem wieder um. Morgen wieder die Chemo. Vielleicht denkt jetzt irgendeiner, wenn man als Angehöriger "jammert", man wäre egoistisch. Aber ich fühl mich teilweise doppelbelastet. Ich hab meine eigenen Ängste wegen diesem blöden Krebs zu tragen und dann versetz ich mich in meine Mutter und pack mir das auch noch auf die Seele. Man kann an nichts anderes mehr denken, von morgens bis abends. Ich hoffe, die Chemo bringt was. Hab aber auch Angst, wie es evtl. weitergeht, wenn es dann eben auch heißt, austherapiert. Ich könnte momentan in den Wald rennen und losschreien. Ich hab einen sehr lieben Ehemann, aber trotzdem, ich fühl mich manchmal total einsam und verlassen. Aber so wird sich meine Mutter wohl auch fühlen. Mir ist manchmal einfach nach Heulen. Ich hab eben auch schon meinen Vater verloren, wegen einer Herzerkrankung. Ich hab da auch den ganzen Verlauf innerhalb weniger Wochen erlebt, auch wie mein Vater psychisch dann sehr angeschlagen war.
Wir müssen wohl versuchen, unsere Kraft zu sammeln und uns gegenseitig zu unterstützen.
Katrin, Pizza ist immer gut :-)
Es ist einfach schön, daß es euch hier gibt.
Drück euch alle :-)
Christa
|