Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2003, 23:29
Gast

Standard Erfahrungen mit Hochdosis - Chemo

Hallo Doris, Wie geht es Klaus inzwischen? Hält der Energieschub noch an oder geht mit den Blutwerten auch die Energie runter? Ich hoffe, die Probleme halten sich in Grenzen. Und Du mußt, glaube ich, aufpassen, daß Du Dich nicht zerreißt. Im Moment mußt Du Dich wohl ziemlich vierteilen. Könntest Du nicht ein bißchen kürzer treten? Das Unverständnis über die Erkrankung vor allem bei den Eltern erlebe ich auch; aber ich habe fast den Eindruck, daß meine Eltern es gar nicht so genau wissen wollen vor allem wenn es Probleme gibt. Sie haben sich aber mit ihrere eigenen Vergänglichkeit auch noch nicht so sehr auseinandergesetzt. Bei Freunden und Bekannten habe ich bis jetzt gottseidank noch keine bitteren Erfahrungen machen müssen, sie zeigen sich alle interessiert und hilfsbereit. Vielleicht wurden die Freundschaften aber auch noch nicht auf die Härteprobe gestellt.
Liebe Kerstin, die Arbeitszeitflexibilität bei Christian ist ja echt klasse, ich hoffe bei Thomie klappt das auch ähnlich gut. Es tut auch gut zu hören, daß noch so lange nach der HD sich die Leistung weiter steigert. Hoffentlich ist Christian nach der Kur dann tatsächlich wieder in der Lage den 24-Stunden-Dienst zu schaffen. Schön auch, daß Du die Haarpracht erwähnst, Thomie ist nämlich im Moment glänzend kahl, sogar die Augenbrauen sind diesmal ausgegangen.
Lieber Thomas, wie geht es Bianka. Sag ihr liebe Grüße und sie soll noch gut durchhalten.
Also ich schicke nochmal frische Energie für Bianka und Klaus und natürlich auch für Doris und Thomas. Herzliche Grüße von Dorle und bis bald.