AW: Verdauungsgeräusche nach dem Essen
Hallo,
ich habe die Verdauungsgeräuche weitgehend im griff. Die Lösung Nr 1 ist Opium Tropfen ca. 1/2 h vor dem Essen. dosierung müßt ihr selber herausfinden. ca. 20-40 Tropfen. Nicht übertreiben weil es eine Droge ist. Opium Tropfen bekommt ihr mit einem BTM Rezept.
Die zweite Lösung ist nicht die 25 000 Kreon nehmen sondern die 40 000. ich habe die 25` auch nicht vertragen aber die 40 `. Nach einem Tipp von der UNI heidelberg nehme ich eine Kapsel vor dem Essen meistens mit den Opiumtropfen. Die Kapsel löst sich auf und dadurch wird auch der erste bissen verdaut. Kreon kann man nicht überdosieren weil der Überschuß mit ausgeschieden wird, deswegen nehme ich bei den hauptmahlzeiten 120 000 -160 000 Einheiten. Bei normalem essen habe ich überhaupt keine beschwerden, weder nach dem Essen noch beim Stuhlgang. Bei fettem essen kann das schoneinmal anders sein und wenn ich weißes Brot oder Brötchen esse. Zuckerhaltiges essen wie Nutella, Marmelade, Süßigkeiten, Cola usw. auf jeden fall vermeiden und keinen Alkohol außer vielleicht ein Hachenburger Radler (Zuckerfreie Limonade keine Broteinheit)
Ich hoffe damit geholfen zu haben.
Alles gute
Gruß
Volker
|