Erfahrungen mit Hochdosis - Chemo
Guten Morgen, gestern waren die Leukos auf 30. Klaus fühlte sich in der früh recht schlapp, lag aber auch am Durchfall. Mit Imodium ging der aber sofort weg. Tagsüber fühlte er sich dann ganz fit und aktiv. Heute habe ich schon mit ihm telefoniert und er klagte über Übelkeit. Hoffentlich ist das auch nur vorübergehend und er kann sich wieder fangen. Heute ist ja erst Tag 3. Ein paar Tage müsste er noch durchhalten - es bauen ja erst ab Tag 7 die Leukos wieder auf.
Bezüglich der Arbeit ist da so eine Sache: da Klaus und ich selbständig sind, gilt in groben Zügen: keine Arbeit = kein Geld. Das können wir uns natürlich nicht leisten. Darum muss ich in Wahrheit derzeit fast doppelt soviel arbeiten, als normal ... und das zehrt schön langsam aber sicher an der Kraft und Energie und es macht auch zusätzlich Druck. Hat zwar den Vorteil, dass ich mir meine Zeit frei einteilen kann, da ich aber derzeit sowieso für nix Zeit habe, hilft mir die Möglichkeit der freien Zeiteinteilung wenig.
Lieber Thomas, wie geht es denn Bianka, melde dich wieder einmal ...
Liebe Kerstin, liebe Dorle, an euch wieder ein herzliches Danke für eure Nähe. Melde mich spätesten morgen früh wieder, lg, doris
|