Meine Mutti hat vermutlich auch BSDK
Hi Burgi,
schön von dir zu lesen.
Meine Mutti schläft fast den ganzen Tag. Und, sie möchte das auch, weil sie da vergessen kann, keine Schmerzen hat.
Sie ist so depressiv, das kommt noch dazu.
Bis vor paar Tagen haben wir sie noch runter in den Garten "geschleppt", dann war das Wetter nicht mehr danach. Ich dachte heute wird es wieder mal gehen, aber es scheint sich einzutrüben und wenn sie auf der Schaukel liegt, ist es doch kühl mit der Zeit. Außerdem möchte sie meist, dass jemand neben ihr sitzt und das ist dann ganz schön frisch, auch eingepackt.
Ob sie es heute schaffen würde, die Treppen runter zu gehen, weiß ich nicht. Sie ist dermaßen wacklig auf den Beinen.. und wenn ich dann meinen Vater höre, der sagt: das geht nicht mehr lange...Es wird imerm schlechter.. dann wird mir auch nicht besser. Er lässt sie das auch spüren, wo sie so schon ganz unten ist, nicht mehr will.
Sie isst wie ein Vogel, hat vorher nur wie eine Maus gegessen.
Ich weiß nicht, was ich davon halten soll...
Aber bei deiner Mutti war das ja auch shconmal so, Burgi, und dann hatte sie sich wieder aufgerappelt.
Jetzt warten wir auf den ach so netten Hausarzt, der hoffentlich bald mal hier eintrudelt.
Ich wünsche dir, falls wir uns nicht mehr lesen, ein schönes Wochenende.
Biggy
|