Diagnose Lungenkrebs
hallo zusammen,
ich muss pedi leider ein bißchen zustimmen. es ist soooo schwer die richtigen worte für euch zu finden. der schmerz bohrt täglich in euch und die angst ist ständiger begleiter geworden.
zeit? zeit haben - was ist das eigentlich? sicher kennt ihr das schon gar nicht mehr. aber vielleicht lernt man daraus auch, das leben anders zu genießen und zu bewerten. ein kleiner spaziergang in der sonne kann nun schon sein, wie früher ein kurzurlaub - somit unendlich viel.
katrin, christa,
versucht aber auch ab und zu, euch für ein stündchen auszuklinken um neue kraft zu tanken und für einen augenblick an was anderes zu denken.
es ist leichter gesagt - als getan. (ich weiss)
so, damit ihr auch wisst mit wem ihr zu tun habt. ich bin 29, verheiratet, keine kinder (zumindest noch nicht .... grins...) aber dafür mit zwei ganz süßen patenkindern. das eine wird am montag 1 jahr alt und am liebsten räumt er zur zeit alle schränke aus. machen einfach alle kids gerne. nur für die mamas oft nicht so toll.
ich bin wegen meinem paps auf das forum gestoßen. er hat es leider nicht geschafft. möcht aber erstmal nicht näher drauf eingehen, sonst kommen womöglich noch die krokodilstränen zum vorschein und ich möcht euch doch lieber ein bißchen aufmuntern.
so ich muss auch wieder schnell an die arbeit.
ich denk an euch.
liebe grüße
claudia
|