Diagnose Lungenkrebs
Hallo Christa,
na bitte, das hört sich doch ganz gut an. Die erste Chemo hat sie bestimmt nur so schlecht vertragen, weil die Umstände nicht so günstig waren: nix gegen Übelkeit oder zum Aufbauen, Angst vor der ersten Infusion...
Ich kann dir sagen: es gibt zwar furchtbare Perücken, bei denen man es auf den ersten Blick erkennt, aber es gibt auch ganz tolle. Eine davon hat meine Mutter!
Also, mit Peperoni kannst du mich nicht locken, aber ich werd mir die Pizza so richtig schön mit allem möglichen vollpacken. Und den Salat werd ich so richtig mit Knobi würzen, wir sind ja unter uns! :-)
Liebe Claudia, ich möchte mich Christa unbedingt anschließen: wenn dir was auf dem Herzen liegt, was du hier gerne loswerden möchtest, dann nur zu!!
Leute, ich hab schon wieder ein bißchen Angst vor dem Wochenende. Hier in Münster gehts mir auch oft genug ätzend, aber wenn ich bei meinen Eltern bin, kriege ich die Husterei ja nun live mit, und es schneidet mir jedes mal ins Herz.
Tja, da wird mein Neffe heute wohl oder übel herhalten müssen: der wird geknuddelt bis zum Umfallen, ob´s ihm gefällt oder nicht. Vielleicht gibt mir das ein bißchen Kraft, die ich verdammt gut brauchen kann.
Euch alle knuddel ich gedanklich auch 3 mal täglich!
Viele Grüße,
Katrin
|