Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2007, 00:12
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt

Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr Lieben und ganz besonders Nicole !
Wie schön, dass Deine Schmerzen im Moment nur eine 2 auf der Skala von 1 - 10 ausmachen, neulich war es doch deutlich schlimmer, wenn ich mich recht erinnere. Hoffentlich verdünnisiert sich die Erkältung endlich und Du erholst D ich weiter von der Chemo . Deine trüben Gedanken kann ich gut nachvollziehen, wie dunkle Vögel auf leisen Schwingen besuchen sie mich auch von Zeit zu Zeit, obwohl es mir zur Zeit so gut geht. Na ja, bis auf die Schulter und den Arm, das ist wirklich langwierig, und wenn Du mal zurückdenkst, wann ich anfing, davon zu schreiben... Darum halte ich mich in letzter Zeit auch mit dem Schreiben zurück. Paulchen legt sich dann auch gern mal quer über meinen linken Arm, als ob er sagen wollte, lass das, kraule lieber mich und mach den PC aus... Vor lauter Begeisterung beisst er manchmal richtig doll zu, ich weiss ja, dass es ein Liebesbeweis ist, aber neulich war es so kräftig, dass es doch etwas blutete. Na, da musste ich mal laut werden und einen Klaps gab's auch...
Liebe Gloria, ich wünsche Dir eine angenehme Reha mit netten Begegnungen und natürlich die eine oder andere Anwendung/Therapie, die Dir gut tut!
Liebe Bobby, sind die Abiturarbeiten durchgesehen und bewertet? Sicher liegen anstrengende Tage und Wochen hinter Dir, aber bald ist es geschafft und Du entlässt zusammen mit Deinem Kollegium junge Mensche in die "freie Wildbahn". Konnte Bobbysupercat bei den Korrekturen helfen?
Liebe Heidi, Heike, Anneli, und alle anderen, ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche und wenn es geht, wenig trübe Gedanken .

Michaela

PS: mein 444.ster für Euch!