AW: Haustiere - mit die beste Therapie!
Hallo, ihr Lieben,
Bobby Supercat hat es wieder geschafft. Ich bin nicht nur wach, sondern sogar schon aufgestanden. Dass ich allerdings vor dem PC sitze, passt ihm natürlich auch nicht. Versteh' einer die Katzenwelt.
Liebe Nicole ,
das ist doch schon was, dass deine Schmerzen besser geworden sind. Und die Erkältung bekommst du auch noch in den Griff. Husten,Schnupfen & Co brauchen halt ihre Zeit, mit oder ohne Medikamente. Omas alte Heilmittel sind da oft am besten. Die trüben Gedanken werden sich hoffentlich auch bald vom Acker machen, jedenfalls wünsche ich es dir von Herzen. Wie war doch gleich ein Motto in meiner Jugendzeit :"Let the sunshine in..." Lass zu, dass die Sonne wieder in dein Herz kommt, dann findest du auch wieder deinen Lebensmut.
Liebe Michaela ,
schön, wieder einmal von dir zu lesen. Ich war in der letzten Zeit auch meist nur mitlesender Gast und wenn, waren es nur kleinere Beiträge, die von mir kamen. Übrigens, mein Glückwunsch zum 444 sten.
Wie schon oben beschrieben nimmt mein heutiger Ferientag einen frühen Anfang. Ich weiß garnicht, wie ich ihn ausfüllen soll. Neee, das war jetzt ein Scherz, habe genug zu tun . Vorgestern habe ich meine Schränke entrümpelt, ich war auch in ganz guter Stimmung dafür. Jedenfalls wurde sehr wenig wieder zurückgelegt bzw.gehängt. Jetzt habe ich drei Säcke , die ich dann gleich noch unten an die Straße stelle und hoffe, dass sie dann im Laufe des Tages abgeholt werden. Gestern habe ich dann meine Abi-arbeiten abgabefertig gemacht. Ich hätte nicht gedacht, dass ich auch nocheinmal stundenlang darüber sitze, aber jetzt ist es geschafft. Die Ferien können beginnen. Vielleicht gebe ich das Ganze heute noch ab, dann habe ich richtig das Gefühl, dass es vorrüber ist. Das waren wirklich anstrengende Wochen.
Geht es deinem Arm und deiner Schulter wenigstens ein bisschen besser? Das muss doch einmal wieder anders werden. Ich drücke dir die Daumen.
Liebe Gloria ,
schade, dass du dein Läppi nicht in Gang bekommst, aber mitlesen kannst du ja ab und zu. Ich hoffe, dass es jetzt mit der Schmerzmitteleinstellung klappt. lass es dir weiterhin gut gehen und vielleicht gibt es ab und zu einen kleinen Zwischenbericht. Deine beiden zuhause werden sich inzwischen ungestört noch besser kennenlernen. Ich möchte da einmal Mäuschen spielen, obwohl das in diesem Zusammenhang ja äußerst gefährlich wäre. Also lassen wir es lieber. Weiterhin schöne Tage für dich. Erhol dich schön.
Liebe Heidi ,
ich wünsche dir einen guten Start in die Woche und viel Kraft, um alles möglichst nervenschonend zu bewältigen. Vergiss' nicht, auch an dich zu denken. Aber die Reha ist ja schon in Sicht und Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude, das gibt dir sicher die Energie, die du brauchst.
Liebe Anneli ,
ich hoffe, dass es dir auch wieder besser geht. Natürlich hinterlässt es eine Lücke bei dir zuhause, wenn dein Sohn jetzt eine eigene Wohnung hat. Aber umso schöner sind dann die gegenseitigen Besuche. Natürlich musst du es jetzt erst überwinden, dass ein Lebensabschnitt zu Ende gegangen ist. Die Erinnerungen werden dann erst recht wach.
Liebe Barbara ,
wenn du vorbeischaust, - besonders liebe Grüße an dich. Ich hoffe, es geht dir gut und du kannst dich gut erholen. Deine zwei Racker bringen dich sicher oft zum Lachen und das Wetter ist bei uns im Süden ja auch schön, um wenigsten ab und zu am Tag die Terrasse aufzusuchen und etwas Ruhe zu tanken. Eine große -Umarmung für dich.
Und dir, liebe Heike , auch von dieser Stelle alle guten Wünsche zu dir im tiefen Süden . Weiterhin viel Erfolg bei deiner Kur und eine erholsame Zeit.
So, ihr Lieben. Das war es für heute. Ich gehe jetzt ins Bad und werde dann meine Kleidersäcke auf die Straße stellen. Sonst sortiere ich vielleicht doch das eine oder andere wieder ein.
Euch allen, natürlich auch allen anderen, viele liebe Grüße und einen guten Tag
B bby Lee
|