Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2007, 14:25
Benutzerbild von uschi 53
uschi 53 uschi 53 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

Hallo Petra,
es ist doch schön,das bei Deinem Mann alles ok ist, freu Dich doch, denk doch nicht an das was kommen könnte.
Ich bin auch sehr glücklich,das mein Mann die OP gut überstanden hat,alles rausoperiert wurde, wir schaun jetzt nach vorn, ja und jetzt geht er zur Reha am Mittwoch .
Übrigens mein Mann hatte keinen BSDK,sondern vor 8 Jahren Darmkrebs, daraus hatte sich jetzt eine Lebermetastase gebildelt,die nun gottseidank weg ist.
Er hat sich in der Uniklinik Köln wohlgefühlt. Er fühlte sich dort gut aufgehoben. Aber jeder hat so seine Erfahrungen mit den Kliniken, wenn einem geholfen wird,dann schwört man eben auf die Klinik in der man war.
alles Gute weiterhin
Uschi

Hallo Elli,

gibt es gute nachrichten, hab an Dich gedacht.
Heute auch ein Freudeschrei? Ich wünsche es Dir sehr.
lb.Grüße und sei gedrückt
Uschi

Liebe Erle,

das mit dem Stillstand nach der Chemo ist doch auch positiv zu sehen,ich verstehe,das ihr enttäuscht seid,die Hoffnung war ja,das es wieder geschrumpft ist. Ich schließe mich der Meinung von Doro an. Es ist doch gut,das sie nicht gewachsen sind. Ja und die Chemogaben sind ja auch alles andere als zuckerschlecken,das Gift muß ja auch aus dem Körper raus,daß das Immunsystem leidet,ist ja klar, auf der anderen Seite hält sie auch die Biester im Zaum,deshalb liebe Erle verzage nicht ich drücke euch die Daumen, nutzt die chemofreie Zeit, ich wünsche Euch alles Liebe,viele Engel sollen Euch begleiten
Uschi

Hallo Ihr Lieben,
wollte Euch berichten,das mein Mann seit Freitag aus dem KRH ist,leider hat man ihm den Beutel indem die Gallenflüssigkeit ablaufen soll, am Körper festgeklebt,es waren immer noch 50 ml, am Samstag waren es schon 10 ml weniger und heute montag noch um die 30 ml. Wir mußten heute noch mal in die Uniklinik zur Kontrolle der Drainage und wegen Blutabnahme und morgen nochmal das ganze, vielleicht ist morgen noch weniger im Beutel. Am Mittwoch geht er nämlich in die Reha,er wird wohl diesen Beutel mitnehmen müssen,was ihm garnicht passt. Nun ja, man muß eben Geduld haben,wie der Doc sagt. Ansonsten geht es ihm gut.....bis auf die Schwäche und den Gewichtsverlust, aber das ist ja normal,es war ja immerhin eine schwierige OP,das wird wohl einpaar Monate noch dauern,ehe er wieder richtig fit ist. Die Reha wird ihm sicher auch gut tun.
Nun auf jeden Fall werden wir nach vorne schauen ,es wird schon wieder!

@Doro,hatte Dein Mann diese Prozedur nicht ? es war ja bei Deinem Mann auch ziemlich groß . Hat er keine Drainage gehabt?

lb.Grüße
Uschi

Geändert von gitti2002 (03.01.2015 um 20:54 Uhr) Grund: zusammengeführt