Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2003, 22:39
Gast

Standard Diagnose Lungenkrebs

Hallo Mädels,

mich nervt die Vorwärts- und Rückwärtsfunktion. Ich schreib was, will was nachsehen , schwupps ist alles weg........................alles von vorn.

Claudia, du schreibst, dein Paps hätte es nicht geschafft. Ich nehm an, du hast ihn verloren. Das ist schlicht und ergreifend ein ganz schwerer Verlust. Mein Vater ist vor 16 Jahren gestorben, ich hab das bis heute noch nicht verkraftet. Er ist vor unseren Augen zusammengebrochen, wir haben versucht, ihm seine Nitro-Kapseln zu geben, aber es ging nicht mehr. Es ist wie eine Wunde, die nie verheilt. Bei meinem Vater war es eben das Herz.
Schreib drüber, wenn dir danach ist. Friß nichts in dich rein, sonst gehst du vor die Hunde. Mach dir keine Sorgen wegen der Krokodilstränen. Die Heulerei gehört bei uns wohl zum Alltag. Aber Tränen reinigen die Seele.

Pedi, du bleibst uns hoffentlich erhalten. Deinem Paps ganz liebe Grüße und er soll nicht so viel rumwurschteln :-)

Katrin, Pizza ohne Peperoni?????????? Naja, ich denk, es hat trotzdem geschmeckt. Ist doch wahrscheinlich einfach mal schön, wenn die Schwester da ist. Meine ist zum Glück fast um die Ecke.Meine Nichte auch und Mutters Urenkelchen (meine Großnichte, wie hört sich das denn an.....)auch. Die hat aber hoppala ein ganz schönes Temperament........... 2 1/2 Jahre und einfach ein Energiebündel. Sie mischt den ganzen Laden auf und irgendwie ist man dann auch froh, wenn die Heimfahrt angesagt ist :-).

Nun hüpf ich ins Badewännle, etwas entspannen. Und in Gedanken drück ich euch alle ganz fest.

Liebe Grüße

Christa