Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2007, 08:00
gold42 gold42 ist offline
Neuer Benutzer

Lächeln AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Hallo,

mein Mann hatte letztes Jahr hodenkrebs und eine chemotherapie die er gut überstanden hat. Trotz trombose strümpfe hat er eine trombose bekommen die mit clexane behandelt wurde. Am freitag kam er per Notfall im krankenhaus. wird heute zum Essener Klinikum verlegt. Sieht aus der er krebs im bauch hat und eine trombose die weitergewandert ist. mein mann ist 36. ich bin auch total fertig kann mich kaum auf die Arbeit konzentrieren und die ehemals besten freunde reden ihn schon tot. Ich kenn dieses Gefühl was lähmt und auf hilfe von meinen Eltern kann ich nicht hoffen beide an Krebs gestorben. Die Eltern von meinen Mann sehen es sehr schwarz. mein mann geht aber die Sache positiv an. aber die Angst bleibt ich weiss nicht wie ich noch positiv sehen kann denn die rückschläge kammen zu spät mein vater ist 2005 gestorben und 2006 erkrankte mein mann an hodenkrebs. ich verstehe dich sehr gut. das schlimmst für mich ist die einsame nacht im haus denn trotz meiner katze die versucht mich aufzumuntern weiss ich nicht wie ich weitermachen soll. mein mann ist die erste grosse liebe und ich habe richtig angst. ich kann dich vollständig verstehen wie es dir geht denn ich fühle mich wie auf einer achterbahn. und dann fällt mir es ein warum habe ich mich manchmal gestritten mit meinen mann wegen nichtigkeiten. das schlimme ist ich mache mir vorwürfe und alle freunde die ich angeblich hatte bleiben weg.
sie wollen mit der sache nichts mehr zu tun haben.
nachts schlafen geht nicht denn ich wache auf und schlafe wieder ein. meine hausärztin sagt geht weiter. ich hoffe nur das mein mann es schaft denn nach der letzten chemotherapie meinte er falls er noch mal kommt läßt er nichts machen und die nächste op überlebt er nicht. diese gedanken kommen immer wieder. obwohl mein mann jetzt sagt er wird nach hause kommen.
die gleichen gefühle die du beschreibst mache ich jetzt durch und zwar etwas heftiger. zum glück kann ich mit meinen chef reden wenn ich 1 tag zu hause bleibe. aber es fällt mir sehr schwer

gold42