huhu...
sagt mal, was ist denn hier los? irgenendwie hat es mega lange gedauert, bis ich nun endlich mal hier reingekommen bin.
und der seitenaufbau dauert lange, sehr lange !!!
hmmm??
ich wollte mich für die restliche woche "abmelden"....melde mich nächste woche mal wieder.
heute muss ich noch kuchen backen und das haus "fein" machen, morgen früh kommt ein teil meiner familie zum frühstück.
dominik hat ja morgen geburtstag, 6 jahre !!! wo ist die zeit geblieben?
am 07.08. wird er eingeschult....ich glaube das nicht !!!*puuuh*
morgen nachmittag bekommen wir weiteren besuch...kaffeetrinken usw....
donnerstag ist ja zum glüüüüück feiertag hier !!!
dann kann ich mich ein wenig ausruhen *freu*
und wieder neuen kuchen backen....
deeeeenn....freitag feiert domi seinen KINDERgeburtstag !!
7 kinder kommen, zum glück ist meine cousine mit dabei,sie hilft dann ein wenig mit und mein "menne" *zwinker* ist ja auch dann da !!
wolf,du lieber...deine "vorhersage" stimmt bislang exakt !!!
wochenende gutes wetter, gestern und heute auch....
morgen an domis geb. hoffentlich auch, dann verlagern wir das frühstück und später das kaffeetrinken nach draußen auf die terrasse...
und freitag am 08. ???
wird es da auch schön sein?
wir hoffens....dann wird das planschbecken aufgebaut *griiiiins*
"ab mit de`kinners rinn da"
wenn ich alles gut "überstanden" habe, dann melde ich mich wieder, oooder zwischendurch mal,schaun wa mal....
heute morgen war ich zur blutabnahme,bin mal gespannt, ob sich die ergebnisse decken werden,mit den letzten...
wenn ja, was ist dann----frage ich mich die ganze zeit !
wird dann was "getan" für mein immunsystem?
was denn dann ???
im august muss ich wieder zum CT, es soll geschaut werden, ob die lymphome noch in meiner lunge sind und was die "machen"...ich hoffe ja: "nüscht" !!!
noch besser wäre,sie sind weg oder wenigstens auf "norm" größe zurückgeschrumpft !!!
ekg wurde heute morgen auch gemacht....
allerdings bin ich sowas von endtäuscht und irgendwie nicht zufrieden !!!
das ganze wurde im liegen gemacht und dauerte KEINE minute !!
die "ergebisse" , wenn es denn welche geben wird, werden in gut einer woche besprochen, dann, wenn die blutergebnisse da sind !!
ich frage mich, wie wollen die innerhalb von sekunden ekg werte bekommen,die was aussagen könnten?
ich "raff" das nicht ! ich hatte in den 40 sek. auch keinerlei "beschwerden",alles war ok !!!
mein blutdruck war auch ok,der danach gemacht gemessen wurde !
auf mein fragen hin, wurde nur gesagt, das die paar sekunden reichen würden !!!
ist für mich nicht nachvollziehbar, nicht nur wegen der immensen kurzen zeit, sondern auch.....ich hatte da ja keine hüpfereien,in den paar sekunden !
die hatte ich wenig später wieder als ich mir an der anmeldung einen neuen termin geben lassen hab .....
das mit meiner schilddrüse wird auch erst beim neuen termin alles bsprochen.....auch etwas,was mir "sauer aufstößt" !!!
naja, die ärzte.....*grummel*
so,ihr süßen....
ich will hoffen, das ich hier nichts negatives zu lesen bekommen,wenn ich das nächste mal hier reingucken werde....
schreibt euch das hinter öhrchen , hört ihr !!!???
christel,du gehts als gutes beispiel voran !!! weiter so !!!!
ein stillstand ist doch suuuuuuper guuuuuuut
und super blutwerte... ( den umständen nach,meine ich natürlich ) , ist doch suuupiiiii !!!
bis dahin....alles gute und liebe,
passt auf euch auf !!!
tschüssie und küssie.....
melanie