Hallo ihr Lieben,
Hallo Tina,
danke der Nachfrage, ja meine Mam hat der Chemo zum Glück zugestimmt.
Aber sie ist total fertig, hab jetzt mal bei ihr geschlafen, weil sie einfach zu depresiv ist und viel weint.Sie fühlt sich nutzlos, ist genervt und mittlerweile sehr ungeduldig.
Wie auch bei deiner Mam, wird es mit dem Essen bei ihr immer schwieriger, und im stehen einschlafen könnte sie auch, obwohl sie noch nicht mit Chemo u Bestrahlung angefangen hat.
Es ging doch wieder aufwärts und nun wieder einen Schritt zurück das entmutigt sie so.
Bin ganz froh das deine mam wenigstens allein einkaufen gehen kann. Das schafft meine leider gar nicht mehr, sie hat viel Schwindelanfälle und wiegt nun 54,6 Kilo.
Am Montag den 11.06 fahre ich sie in die Klinik dann geht die Che&Bestrahlung los. Heute wurden ihre Nieren untersucht zum lück alles tip top in Ordnung.
Wünsche Euch beiden ganz viel Glück weiterhin drücke Euch fest die daumen.
Hallo Liebe Karin,
ständig frage ich dich um Rat, oder heule dir wie anderen den Bildschirm voll.
Ich denk es wird Zeit dich mal zu fragen wie es dir geht?
Wie kommst du zurecht, hast du liebe Menschen um dich die dich auffangen, wenn du einen Tiefpunkt hast?
Ich wünsche es dir von ganzem Herzen & ich ziehe den Hut vor dir, dass du immer noch so viel Kraft hast heir immer wieder anderen Mut zu machen. Wir können uns alle eine Scheibe abschneiden.
Von ganzem Herzen ein DANKESCHÖN an dich von mir und ich behaupte einfach auch von allen anderen noch einmal denke es sind alle einverstanden

einverstanden.
Hallo Juliane,
du bist ja der Hammer!!! Am liebsten würde ich in den Bildschirm springen und die Bärchen allesamt knuddeln.Da muss ich immer strahlen selbst wenn ich nicht gut drauf bin.
Wahnsinn total süß.
danke für alles.
Vielen Dank auch für die Infos, Tipps und Ratschläge von Dir und Karin so wie es aussieht seit ihr ein unschlagbares Team.
Schön das es Euch gibt.
Allen anderen die ich jetzt nicht direkt beim Namen genannt habe wünsche ich natürlich auch weiter viel Kraft, positive Gedanken und Durchhaltevermögen.
Toll das wir uns austauschen können.
Ciao ganz liebe Grüße