Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2003, 11:07
Gast

Standard Forum für Angehörige UND Betroffene

Hallo Ihr Lieben,

herzlichen Dank für Eure aufmunternden und tröstenden Worte. Dennoch kann ich mich noch nicht so richtig beruhigen. Wie soll ich das erklären...? Werde es mal versuchen:

Ich weiß und wußte es die ganze Zeit, dass ich viel durchgemacht habe. Es wurde mir ja auch immer wieder von vielen Leuten bestätigt. Daher habe ich mir es auch immer wieder "gegönnt" mal "durchzuhängen". Habe auch alle "Auszeiten" (und das waren viele und jeweils ziemlich lange) in Anspruch genommen, die mir von den Ärzten verordnet wurden (Krankschreibungen, AHB, Reha). Hatte zuletzt sogar meine Arbeitszeit verkürzt, um täglich für Ma da sein zu können, ohne mich selbst zu sehr zu überlasten. Habe auch immer wieder mit allen, die es interessiert hat (na, ja - manchmal auch mit denen, die es nicht so interessierte), über alles gesprochen. Bin eigentlich nicht der Typ, der alles in sich "reinfrisst", sondern eher ein "offenes Buch". Ich habe doch also auch VIEL (eigentlich denke ich eher: ALLES) für MICH getan ........... und das soll nicht ausreichend gewesen sein??? Ich kann es einfach nicht begreifen! Ich bin erschrocken, dass meine Seele jetzt trotzdem "krank" sein soll ?!? Was soll es denn jetzt noch bringen, nochmals alles durchzukauen, nochmal alles zu erzählen, nochmal mit Leuten darüber zu reden.... DAS habe ich doch schon alles getan! Ich habe doch nicht immer NUR funktioniert. Könnt Ihr meine Gedanken und meinen Schreck nachvollziehen ??

Liebe Conny, auch ohne Smiley ist Deine Umarmung bei mir angekommen und hat mir gut getan!!!
Wieder mal an Euch alle: und ganz liebe Grüsse von
Gabi