Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1744  
Alt 06.06.2007, 22:21
glückskind glückskind ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2007
Ort: BaWü
Beiträge: 142
Standard AW: Erfahrungsaustausch

Liebe Katja, und hallo an alle Anderen,

bei mir war die fünfte Chemo ma schlimmsten, da musste ich nachts noch ins KH, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe, Schmerzen, Erbrechen Kreislaufkollaps. Nach eiigen Infusionen und mit Medizin für die nächsten Tage konnte ich aber bald wieder nach Hause. Das war ein tag vor Jahreswechsel.
Nachdem ich dann immer Zäpfchen gene die Schmerzen und gegen die Überkeit genommen habe, war es besser. Die letzte war dann nicht mehr so schlimm, vielleicht, weil es die letzte war. Ich denke, da spielt isch auch so einiges psychisch ab. Es ist bei jedem anders. In der Reha habe ich eine Frau getroffen, die ist arbeiten gegangen, von der ersten bis zur letzten Chemo.

Also zur Reha oder AHB zu gehen kann ich nur empfehlen. Aber da hat auch jeder seine eigene Meinung. Für mich war das wie ein Abschluss und gleichzeitig ein Neubeginn. Ich war in Scheidegg im Allgäu. Ich zehre heute noch davon. Man wird körperlich und seelisch aufgebaut. Dort kann man sich so richtig fallen lassen. Wir hatten viel Spass.
Beantragt wurde das von der Sozialarbeiterin im Krankehaus Mitte Dezember und am 31.01.07 bin ich dann zur AHB. Das ging ganz schnell und problemlos.

Liebe Katja, ich wünsche Dir alles Gute für die nächsten Chemos. Lass dir vorsichtshalber mehr Medizin für zuhause mitgeben. Und wie gesagt, in Reha oder AHB zu gehen kann ich nur zuraten.

Alles liebe an alle.
Susanne
Mit Zitat antworten