Thema: September
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #666  
Alt 07.06.2007, 01:14
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.429
Standard AW: September

Es wird Zeit......................................1-.gif spät aber doch

nun sind bereits wieder einige Tage vergangen und nichts, so ungefähr gar nichts habe ich auf die Reihe bekommen! Also möchte ich mich jetzt doch noch melden und euch den aktuellen Stand durchgeben!
Schon vor der Chemo am Dienstag waren meine Blutwerte wieder stark gesunken, trotzdem wurde die Chemo gemacht - auch auf meinem Wunsch hin! Der Doc selbst wollte auch keine Verzögerungen eintreten lassen, da die Behandlung so zügig wie eben möglich durchgeführt wird. Die Nebenwirkungen werden zum Teil eben mit Neulasta abgefangen - meine extreme Leukopenie! Die Magen,- Darmbeschwerden werden mit Medikamente zumindestens weitgehens gut behandelt, d.h. es ist erträglich. Die Erschöpfung - Müdigkeit, da muß ich durch - ist bei mir normal lt. Arzt - alleine schon wegen der Leukopenie.
Tja, und nun zu den Ausschlägen, Juckreiz und diesem ganzen Pille-Palle Kram! Gegen den Juckreiz bekomme ich zwar Medikamente, sie helfen allerdings nur bedingt! Wenn ich wach bin kann ich das Kratzen vermeiden - im Schlaf ist dies kaum möglich! Eincremen - Salben - Bäder so oft es die Haut zuläst, und immer wieder cremen - übrigens: ich suche schon bei Ebay nach einer Ganzkörpercrememaschine - hat jemand soetwas schon einmal gesehen????
Ach ja, und hier habe ich doch noch eine Frage: wie ist das mit dem Ausgang bei Paris Hilton: hat sie sehr oft Ausgang???
Na, hätte sie doch bestimmt verdient!!!Oder???

???

Und, was ist, mein Haar hat nun Ausgang, und das ganz viel - Dauerausgang- Uuuups, auch , nicht gut, oder! Was für ein Vergleich!
Na ja, das sind die üblichen Begleiterscheinungen, das macht mir keine SorgenGehe dann für ne Zeit unter die Irokesen! . Dienstag habe ich den nächsten Termin in Köln - und natürlich wenn etwas besonderes ist soll ich sofort kommen. Bin insgesamt aber recht zuversichtlich, dass die letzte Zeit nicht an Nebenwirkungen übertroffen wird, d.h. ich werde irgendwie mit all dem klar kommen!
Ich habe wirklich festgestellt: in der letzten Zeit habe ich doch ein dickes Fell bekommen, es gibt aber auch andere Dinge, die mir sehr schnell an die Substanz gehen - die haben aber nicht direkt was mit Mr. Hodgkin zu tun.
Nun, ich hoffe ja einmal sehr, euch geht es soweit insgesamt recht gut! Mitgelesen habe ich zum Teil.
Hallo Beate, bist Du bereits wieder aus der Klinik? Wie geht es Dir und was gibt es an Neuigkeiten?
Danke Dir für Deine lieben Zeilen, spät aber umso herzlicher, habe mich riesig darüber gefreut, Dir wünsche ich Gute Besserung!!!
@Michi,
Wie geht es euch! Alles fit? Mache Dir meinetwegen keine Sorgen - ich versuche diesen Marathon sportlich über die "Bühne" zu bringen! Und wenn ich nicht mehr kann, dann lasse ich auch alles stehen und fallen, damit habe ich keine Probleme, der Umzug ist ja nicht mehr drin! Oder hat jemand Lust mir die Küche zu renovieren - die wurde noch nicht gemacht, muß auch gefliest werden
@ flautine: ich weiß das ich mich nicht für irgendetwas in dieser Form entschuldigen muß - aber ich hatte einen Anfall von Alzheimer in diesem Moment - hatte es mir selbst vorgenommen! Nun, manchmal kloppt man sich selbst an die "Birne" wenn soviel durch das Sieb im "Oberstübchen" rutscht!

Sodele, das reicht jetzt von dem Dickhäutigem Vieh - bin froh das ich etwas Dickhäutiger bin!
Euch allen eine gute Nacht - einen wunderschönen guten Morgen und sonnigen Tag.

et struwwelchen - mit dem Ausgang aus dem "Par(ad)i´(e)s
Ciao, macht et jut, wünsche euch allen alles Liebe und Gute

nochmal, ganz herzliche, coole knuddelgrüße an euch alle!

Geändert von struwwelpeter (07.06.2007 um 01:38 Uhr)