Thema: Warum Jetzt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2007, 11:33
marie37 marie37 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Warum Jetzt

Lieber Alex,
habe es gerade gelesen und mir schossen die tränen in die augen. so plötzlich, ich bin total geschockt, es tut mir aufrichtig sehr sehr leid für deine frau und auch für deine tochter !! es ist unvorstellbar, wie grausam und ungerecht diese krankheit ist. mir tut es so leid für dich !! die richtigen worte jetzt zu finden ist so schwer. ich wünsche dir, liebe treue freunde und verwandte an deiner seite, die dir helfen durch diese schwere zeit zu kommen.meine mutter ist am 16.04.07 an einem glioblastom verstorben. die einzigen tröstenden worte die ich dir geben kann: deiner lieben frau sind bei dieser unabwendbaren diagnose durch die embolie viele leidvolle tage/wochen oder sogar monate erspart geblieben, die unendliches leid bedeutet hätten. meine mutter ist stückchenweise reduziert worden, man hatte das gefühl, jeder neue tag hatte der tumor wieder etwas von ihr "kaputt gemacht" und ihr genommen und sie hat das alles realisiert !!
ich nehm dich, auch wenn ich dich nicht kenne, ganz herzlich in den arm und fühle mit dir. ich wünsche dir nur das beste für die zukunft und viel stärke.kannst dir immer den kummer hier von der seele schreiben, alle fühlen mit.
liebe grüße Marie