Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2007, 12:33
Benutzerbild von Vegi
Vegi Vegi ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Frohen Fronleichnam allerseits,
frage mich schon seit langem warum der Leichnam so heißt, ach ich kann ja mal googeln.
hallo Ulrike, ist doch schön auf dem Hochstand.... warmes Pfeichen, kühler Drink, Christel beobachten von oben herab, da ist man schon gut beschäftigt.
Das so manche "Leute" einen auch immer arbeiten sehen wollen.....puuuh, Also ich merke Lola ist da ganz unerbittlich, dabei dachte ich ich hätte eine gute Ausrede gefunden. Na Lola wir nehmen dich mit auf den Hochstand,wirst sehen alle Bäume um uns herum sind von ganz alleine groß geworden. .

Renate du verstehst mich, Kuchen backen und Keller aufräumen ist sozusagen mein Hobby das mach ich gerne, gibt es eigentlich schon eine Kerllerbar?
Hast du mal rausfinden können ob Christel mit oder ohne Förster ins Körbchen huscht. Sind in allen Kurkliniken um 22 Uhr die Schotten dicht? Ich muß mich informieren, habe nämlich auch die AHB beantragt,allerdings möchte ich an die Nordsee , ich stehe mehr auf Seemannsgarn.

Hallo Christel ich schätze du bist Gretel und der Förster Hänsel

Ja Loisl dann nehme übernehme ich gerne die Edbeeren und mache einen leckeren Erdbeerkuchen für alle daraus,und du bekommst eine kalte Eisbombe, wir wollen ja nicht das unser Loisl kaputt geht.

So dann mach ich mich jetzt am Backen, bis später Gertrud