Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2007, 15:41
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo ihr Lieben,

endlich schläft Luka, nachdem er 27 Stunden auf den Beinen war. Waren heute Mittag noch mal bei unserem Tierarzt, der Notfälle versorgte. Nochmal eine komplette Untersuchung. Mist, jetzt ist er wieder aufgestanden. Er hat auch noch eine Rachenentzündung. Vollgepumpt mit Penecilin und Schmerzmittel sollte er ruhiger werden. Geschlafen hat er 15 Minuten. Das Ekzem ist zurückgegangen und muss nicht mehr behandelt werden. Luka wird demnächst für seine Schauspielerische Leistung einen Oskar bekommen. Als der Arzt das Ekzem untersuchte hat Luka nicht mit der Wimper gezuckt oder gequietscht. Wenn wir nur das Fell berührten, heulte er wie ein kleines Kind. Der Arzt meinte, Luka hätte uns voll im Griff. Aber warum schläft der Hund nicht? Sein starkes Hecheln und Röcheln kommt von den Halsschmerzen. Luka leidet wie ein Mann.

Wünsche Euch einen schönen Restfeiertag mit vielen kühlen Getränken.
Liebe Grüße
Anneli

Geändert von Jutta (04.03.2011 um 17:49 Uhr) Grund: Angehängte Bilder