Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1958  
Alt 07.06.2007, 22:20
Mosi-Bär Mosi-Bär ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.02.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.199
Reden AW: Erfahrungsaustausch

Hallo und guten Abend,

Hallo Katja,

ich war in Reha, aber ich habe keine AHB gemacht, aber auch das muß jeder selber entscheiden. Entweder man geht gleich nach der Behandlung zur AHB oder man geht innerhalb der ersten 12 Monate nach Ende der Behandlung zur Reha.

Ich hatte während meiner Behandlung ein wichtiges Ziel vor Augen, nämlich im September oder im Oktober mit meinem Mann in unseren Lieblingsurlaubsort zu fahren, in unsere Lieblingsferienwohnung. Einfach nur irgendwohin, wo ich mich auskenne und mich vom ersten Tag erholen kann. Ich war körperlich natürlich ziemich angeschlagen und wandern und radfahren fielen mir schwer, aber ich bin halt nur so weit gegangen wie es ging und beim Radfahren war ich total langsam, aber es hat gutgetan.

Lezte Chemo war am 23.08.06 und in Reha bin ich am 06.03.07 nach Scheidegg im Allgäu für 3 Wochen. Das war einfach suuuuuuper!
Ich war da ja körperlich schon wieder recht fit und so konnte ich das sprotliche Programm voll ausnutzen, konnte mit meinem Mann (der war mit) Wanderungen machen, vor allem auch im Schnee, denn wir hatte richtig viel Schnee.
Wenn ich gleich nach der Behandlung gefahren wäre, hätte ich diese tollen Wanderungen nicht machen können.

Aber auf jeden Fall würde ich eine Reha oder AHB immer empfehlen.

Alles Gute
Liebe Grüße
Mosi-Bär

Geändert von Mosi-Bär (08.06.2007 um 14:29 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler! Sorry!
Mit Zitat antworten