Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2007, 22:25
Benutzerbild von jazzdiva
jazzdiva jazzdiva ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Glatzenbilder!

Hallo Mädels!

Ihr schaut klasse aus, Asmadia, Engel und jenjen!

Wisst ihr eigentlich, dass Brigitte A., die unser Glatzenthread erdacht und eröffnet hat die 2. Frau in der diesmonatige Brigitte-Dossier ist? (Annika)

Annika...gratuliere, auch wenn du in dein Blog meintest, dass es nicht genug am Text ist, und dass du ungeschminkt und mit "Cortisondoppelkinn" statt wie jetzt (wunderbar gesund) drinnen bist. Wir hier in KK Brustkrebsforum sind dir unendlich dankbar für die Gelegenheit wegen deiner Glatzenfotothread-Idee, uns hier zu präsentieren, gegenseitig zu stärken und Mut zu holen. Als ich hier auf Seite 10 in Februar meine Haare abrasierte, war ich schon viel besser seelisch gewappnet als wenn ich nicht die Fotos von dir und den anderen gesehen hätte! Tausend Dank an dir, liebe Annika!

Da meine letzte Chemo am 14.5. war, werde ich demnächst mein neues ich (als weisses Kurzhaarschaf, sobald die Haare anfangen zu wachsen-welch ein Unterschied zu den 1 meterlangen rotbraunen!) fotografieren und hier einstellen. Zur Zeit schaue ich noch so aus, wie hier auf dem Bild.

Alles Gute wünscht eure Jill
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 28.2.2007 009 tiny KK.jpg (19,4 KB, 1225x aufgerufen)