Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 07.06.2007, 23:04
Luna76 Luna76 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.02.2007
Beiträge: 547
Standard AW: Alltag nach der Darm-OP

Hallo Ihr,

hier bin ich Sabine ich hatte in den letzten Tagen ein wenig mehr zu tun. Hier bei mir zu hause komme ich momentan auch nicht weiter
Gestern habe ich für 3 Std. im Stadion gearbeitet und hinterher dürfte ich mir das Deutschland-Spiel live angucken......das war richtig gigantisch ! So im Stadion sitzen...natürlich Vip-Plätze ...alles Hautnah mitbekommen , hat schon was.
Heute habe ich dann 7 Std. im Stadion im Service gearbeitet.....und jetzt bin ich doch ganz froh morgen nicht nochmal arbeiten zu müssen. Klar , Spaß macht es , ist aber nicht alles!
Gestern Morgen hatte ich dann für ne Std. 2 Kinder von meiner Freundin bei mir , die ich dann auch in die Kita gebracht habe und morgen hole ich die Jungs auch ab und werde ne Std. mit ihnen auf den Spielplatz gehen.....zum spazieren gehen sind sie zu klein und sind es nicht gewohnt (laut mama).....wäre ich aber gerne ( die Jungs sind fast 5 ! )

Ich habe morgen ein Termin bei einem Urologen wegen meiner Blase...bin mal gespannt wie der ist und was er sagt. Momentan ist eher nicht so gut mit meiner Blase und das nervt. Mit meinem Darm stimmt auch nicht alles ist aber schon besser geworden. Damit habe ich erst Mitte Juli ein Termin. Irgendwie gibt es in meinem Terminplaner nur noch Arzt Termine !

dann ärgert es mich das mir mein Chef vorschreiben will wann ich mit meiner Eingliederung anfangen soll und wie lange die dauern soll! Ich sollte mich doch noch krankschreiben lassen.....aber "ich" muss mit weniger Geld leben und nicht er !!!!! Außerdem entscheide ich das mit meiner Ärztin wann ich wieder fit bin. Angeblich muss das der Betriebsarzt ja auch erst bestätigen!
Ist momentan ne Menge um die ich mich kümmern muss.

Wie geht es Euch so ?

Liebe Grüsse
Luna-Tina
Mit Zitat antworten