AW: Umfrageerstellung
Mein Mitgefuehl fuer die liebe Barbara, da ging ja an diesem Tag ziemlich alles schief. Nichts passendes zum essen finden, eine verkehrte Cola und dann noch vom Fahrrad fallen, Deine Schutzengel muessen wohle alle geschlafen haben. Aber ich werde mir das auch merken, nie ein Cola ohne Dose zu trinken. Und mein Gott, da ist ja SO VIEL Zucker drin in diesem Cola. Vielleicht solltest Du mal Deine nette Kakerlake zu diesem Restaurant mitbringen, vielleicht werden die dann mal aufwachen.
Mir ist es schon oft passiert dass ich abends einen entkoffeinierten Kaffee getrunken habe, dann die halbe Nacht nicht schlafen kann. Wenn ich das zu Hause tue, passiert nichts, nur im Restaurant. So nehme ich an dass ich auch den verkehrten Kaffee kriegte, und das mehrere male. Jetzt bestelle ich mir keinen mehr.
Aber nach all dem hast Du wenigstens ein klasse Foto aufgenommen, sehr schoen, da moechte ich gerade sein, sieht so friedlich aus.
Gertrud, vielleicht sollten wir beide mal einen neuen thread aufmachen,
"Senioren fragen: Wie werde ich intim mit meinem PC?" Ich kann Dir sagen, mein PC und ich sind uns noch sehr fremd, es gibt noch vieles, das wir noch nicht ausprobiert haben. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, unser Verhaeltnis wird sich schon irgendwann vertiefen.
Virtuelle Gruesse
Lola
|