Erfahrungen mit Hochdosis - Chemo
Lieber Thomas, schön mal wieder von Euch zu hören, auch wenn es nicht gerade gute Neuigkeiten sind. Aber wie Du schon sagst, jeder verträgt es anders. Es tut mir so leid, daß sie sich so durchquälen muß und die Tage auch noch zur Ewigkeit werden. Ich hoffe, Du kannst sie wenigstens mit ihrer Lieblingsmusik eindecken. Das Verhalten ihrer Mutter ist ja schon auch bitter, aber vielleicht will sie's auch alles nicht so genau wissen bzw. wahrhaben. Manche sind wohl so. Sag Bianka ganz liebe Grüße und daß 1440 Minuten auch ein Tag sind. Wie Doris sagt, ab dem 7. Tag fangen die Stammzellen wieder an zu arbeiten, Thomie hat das gleich gespürt, obwohl die Blutwerte erst einen Tag später wieder messbar gestiegen sind. Und dann ging es jeden Tag besser, wenn es auch noch ein paar Tage gedauert hat, bis die kritische Marke von 1000 Leukos wieder überschritten war. Sie hat es also bald geschafft! Sag ihr das.
Liebe Doris, jetzt ist Klaus wohl am Tiefpunkt. Das Fieber scheint wohl eine Art Alarmreaktion des Körpers auf die niedrigen Werte zu sein, so erkläre ich mir das, denn es kriegt eigentich jeder und eine Ursache wird meist nicht gefunden. Das Antibiotikum, das man kriegt, verstärkt dann auch noch wieder das Durchfallproblem. So war es jedenfalls bei Thomie. Ich freue mich für Dich, daß Du Dir ein wenig Erholung und Entlastung verschaffen kannst, dann kannst Du auch wieder mehr Kraft und Energie auf Klaus übertragen. Und ich drücke weiter die Daumen.
Ich wünsche allerseits noch einen schönen Sonntag, auch für Kerstin (oder hast Du Dienst?) und Christian. Liebe Grüße von Dorle
|